-
So eine hab ich in meinem Studio auch ist noch bissl jung aber das juckt ned.Die guckt auch immer rüber,ich denke schon das man da mal hingehn sollte und sie ansprechen.Aber vorsicht bei Weibern weiss man nie was die mit ihrem rübergucken immer deuten die haben heut zu tage zu 80% ein an der klatsche..
-
hahaha oh man diese antworten sind zu geil
XDDD
geh knall beide wie gesagt
-
 Zitat von Mr.35inch
So eine hab ich in meinem Studio auch ist noch bissl jung aber das juckt ned.Die guckt auch immer rüber,ich denke schon das man da mal hingehn sollte und sie ansprechen.Aber vorsicht bei Weibern weiss man nie was die mit ihrem rübergucken immer deuten die haben heut zu tage zu 80% ein an der klatsche..
43% der Weiber die beim trainieren herschaun wollten schweißgetränkt entkorkt werden
22% der Weiber die beim trainieren herschaun denken "iiih, viel zuviel, mein Macker hat hart defininierte 60kg "
9% stehn auf Fisting in der Umkleide
7% waren mal Männer
1,2% hat der Russki geknallt
wenn ich mich verrechnet habe tut's mir leid
-
 Zitat von Optimus_Prime
43% der Weiber die beim trainieren herschaun wollten schweißgetränkt entkorkt werden
22% der Weiber die beim trainieren herschaun denken "iiih, viel zuviel, mein Macker hat hart defininierte 60kg  "
7% waren mal Männer
1,2% hat der Russki geknallt
du bist doch nen Oberdepp oder...
Das mit dem Russki würde ich noch ma überdenken,glaube er stand nur nebenr ihr und hat Onaniert.
-
 Zitat von Optimus_Prime
22% der Weiber die beim trainieren herschaun denken "iiih, viel zuviel, mein Macker hat hart defininierte 60kg  "
7% waren mal Männer
1,2% haben den Russki mit einem gigantischen Strapon geknallt
Habs mal korrigiert!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Habs mal korrigiert! 
aber so ein doppel umschnall-dildo, bei dem einer nach innen schaut
damit sie auch noch was davon hat
-
 Zitat von Burning_scar
aber so ein doppel umschnall-dildo, bei dem einer nach innen schaut
damit sie auch noch was davon hat 
Kennst dich aus wie Gaylord
-
 Zitat von Optimus_Prime
7% waren mal Männer
1,2% hat der Russki beim steppen auf's Knie gewichst
-
 Zitat von Optimus_Prime
Das würde aber heissen der Russki = Walhalla?
Der hatte doch diesen Kniefetisch!?
Wobei das natürlich einiges erklären würde!
-
[QUOTE=Optimus_Prime]43% der Weiber die beim trainieren herschaun wollten schweißgetränkt entkorkt werden
22% der Weiber die beim trainieren herschaun denken "iiih, viel zuviel, mein Macker hat hart defininierte 60kg "
7% waren mal Männer
1,2% hat sich der Russki mit seinem eigenen Kot beschmiert und Most Muscular gemacht
wenn ich mich verrechnet habe tut's mir leid [/