haha wie geil ich such auf bbszene nach muskelhartspann und komm in meinen eigenen fred der auf einmal wieder aktuell ist haha.

Also ich hab null probleme im rücken mitlerweile..hat aber lange gedauert.

Nur heute beim Training wieder so was blödes..könnte mich in ar-sch beißen!

Zwischen Dips und Überzügen aus langeweile mal an die schrägbank multipresse gegangen...hat mir mit 50kg überhaupt nicht gefallen und war mega komisch vom bewegungsablauf..hab nach 4wdh abgebrochen...bin dann direkt zu den überzügen und aufeinmal ziehts im rechten nacken ich sach mal gerade in richtung schulter 10cm vom hals weg.
Ich hab sofort abgebrochen weil ich genau das selbe schonmal links hatte.
Ich bin mir fast sicher das es ein hartspann sein könnte. Ist ein richtiges muskelschmerzen da bin ich mir relativ sicher.
Besonders weh tuts wenn ich die schultern hochziehe...ist dadurch auch schlimmer geworden^^ ich lass es jetzt auch.
Habe ne diclo 75mg eingeschmissen zur entzündungshemmung und ordentlich pferdesalbe drauf geschmiert.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie es das letzte mal war...mh aber es war genau das selbe.

Hat jemand erfahrung wie man solche verspannung wegbekommt? Wärme ist doch immer gut bei sowas oder?
Wenns morgen bzw übermorgen wieder weg ist ratsam bisschen zu pausieren?

( bitte nur antworten wenn ihr wirklich helfen könnt, ausgedachten müll kann ich mir auch selbst herleiten)