-
di-caprios lezter film war ja auch geil shutter iland
-
guck mir gleich es mal an und bin gespannt wie es ist.#popcorn #popcorn
-
Sportstudent/in
ne 9.1 bei imdb ist eigentlich schon Hammer, werd ihn mir Dienstag angucken.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von +CC+
ne 9.1 bei imdb ist eigentlich schon Hammer, werd ihn mir Dienstag angucken.
Imdbs Wertungen kann man sich erst nach 'nem halben Jahr + geben. Davor ist zuviel gehype drin. Der Film hatte bevor er überhaupt irgendwo angelaufen war 9.x Punkte gehabt.
-
 Zitat von P1n4c0l4d4
verständlich war der film auf alle fälle bis auf die tussi, die ihre ideen mit 5 wörtern pro sekunde rausgehauen hat 
Sauft ihr zu viel oder was? Konnte man alles prima verstehen und vom Niveau her auch verständlich für die große Menge, also bildet euch mal nichts ein nur weil ihr den Film verstanden habt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Andyhb
also bildet euch mal nichts ein nur weil ihr den Film verstanden habt.
Macht das hier jemand?
Außerdem gings eher ums akkustische.
-
75-kg-Experte/in
dicabrio hat sich ja 1000x das drehbuch erklären lassen... deshalb kam die discussion um die verständlichkeit
ich fand es optimal... einfach mal nicht so flaches kino wie sonst aber auch zu anstrengend #popcorn
-
Spoiler
ich fand das ende irgendwie geil, alle im kino haben drauf gewartet bis dieser Kreisel ding umfeld und dann zeigen die es nicht und du hörst noch : heyyy, *******
-
75-kg-Experte/in
Hab ihn heute gesehen, würde ihm auch eine 7/10 geben!
Wie hier schon jemand geschrieben hat hat das Drehbuch auf jeden Fall potential, wurde aber einfach nicht packend genug in Szene gesetzt! Die erste hälfte des Films zog sich schon ganz schön, die zweite hälfte wurde dann allerdings spannender!
An Specialeffects war das jetzt auch nix weltbewegendes, viel mehr wie da im Trailer zu sehen war kam da jetzt nicht mehr.
weiß auch nicht ob DiCaprio unbedingt dir richtige besetzung ist für einen Film ist der sich als"tiefgründig" verstanden haben will, finde im fehlen da einfach die Schauspielerischen fähigkeiten und sein Gesicht passt irgendwie nicht so in die Rolle!
Für mich wird er immer der Knabe von Titanic bleiben, kein ernstzunehmender Schauspieler
Meine Freundin allerdings war absolut begeistert
-
Leonardo fehlen die schauspielerischen Fähigkeiten? Hast du eigentlich mal Gilbert Grape oder den Film über Jim Carrol gesehen. Außerdem würde ein Kultregisseur wie Martin Scorsese wohl kaum einen untalentierten Schauspieler viermal in seinen Filmen mitspielen lassen. Aber tröste dich - Titanic werde ich mir trotzdem niemals antun.