-
Hi,
ich muss meinen Thread von damals nochmals aufgreifen....
Leider hat sich zwischenzeitlich nicht viel bzw gar nichts verändert. Ich habe mein Training nochmals neu überdacht und bemerkt, dass ich schon den ein oder anderen Fehler drin hatte (z.B. keine regelm. Gewichtssteigerung, sehr oft die Übungen getauscht usw).
Nun achte ich drauf, immer regelmässig die Gewichte zu steigern ( was mir auch immer wieder gelingt), behalte meinen Plan bei und habe eigentlich ein gutes Gefühl. Ich hatte zwischenzeitlich mal eine AD probiert,, hat aber nicht geklappt, nun bin ich bein normalen Kalorienzählen, aber ich krieg dann mal 2 kg runter und kurz drauf sind sie wieder drauf. Aber mein grösstes Problem ist eigentlich, dass ich noch genauso ausehe wie vor einem JAhr. Wie gibt es das denn, dass ich Gewichte steigern kann, vernünftige Sachen esse, gute Nährstoffverteilung habe ( ca. 200g Eiweiss, 200 g KH und ca. 50g Fett) und trotzdem keine Muskeln aufbaue? HILFE!!!!!!
Ich trainiere nun seit 3 Jahren und es passiert einfach nichts
Langsam frage ich mich schon was ich da falsch mache, denn bald werde ich die Hanteln endgültig in die Ecke feuern. Egal ob gute oder schlechte Genetik, aber nach 3 (!!!) Jahren muss doch etwas zu sehen sein, oder????
Kann mein Körper keine Muskeln aufbauen?????