Reis und Pute, dazu Fischölkapseln.
49 mit käse überbacken okay okay ich sag s euch.... überbackene nudeln in hackfleischsoße mit schinken und pilzen scharf... überbacken natürlich mit käse yamie
Stimmt es gibt wirlklich zu viel EINE richtig gute ENTE KROSS hats auch in sich
Ich befürchte mein Lieblingsessen beschränkt sich auf meine/unsere selbstgemachte Pizza. Das ganze spühle ich mit einem am liebsten mit einem staubtrockenen Rotwein runter. Malbec , Tempranillo oder Merlot
Zitat von Thomasss 49 mit käse überbacken okay okay ich sag s euch.... überbackene nudeln in hackfleischsoße mit schinken und pilzen scharf... überbacken natürlich mit käse yamie ???? wuuueeeerg
ganz simpel.. hähnchenbrustfilet ab in backofen und fertig. yammi pangasius is auch lecker. einfach in backofen..
-Sushi -Chili con carne mit basmatireis und einen klecks saure sahne Kann zwischen diesen beiden nicht entscheiden
sushi finde ich auch genial und wildschwein mit herbstgemüse und bratkartoffeln
Gegrilltes Kalbsherz und dazu ein Weißbier.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Ein gutes Chili mit Reis & Schmand oder Richtig gute Bratkartoffeln mit massig gebratenem Schinken und Ei. Dazu ein Glas eiskalte Milch. Und als Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesoße, Apfelstrudel mit Vanillesoße oder Obstsalat mit Vanillesoße. #popcorn #popcorn #popcorn Ist abgesehen von dem Nachtisch auch alles Kraftsport-kompatibel.
Foren-Regeln
Lesezeichen