also theoretisch kann man sicherlich auch mit 3 Mahlzeiten aufbauen aber zumindest bei mir ist es leider so das ich die Menge die ich zum aufbauen brauch nicht in 3 Mahlzeiten runterkriege, muss fürchterlich viel fressen damit sich was tut

Letztens hab ich abends schon im Bett gelegen, da ist mir eingefallen das ich den ganzen Tag höchestens 120 gr. Protein zu mir genommen habe...und vorbei wars mit schlafen, da ich auch rein garnix Proteinhaltiges im Haus hatte und mein Proteinpulver auch alle war bin ich wieder aufgestanden und zum Studio gefahren um ein Shake klarzumachen, seitdem zweifel ich ein wenig an meinem Verstand aber wenigstens konnte ich guten Gewissens endlich pennen

@threadsteller
die Alte hat keine Ahnung, wenn sie die hätte würde sie argumentieren statt mit Sachen zu kommen wie: "ich hab Fachabi und du nich, ätsch", aber abgesehen davon, wenn ich mit jemandem diskutiere und dieser jemand von einer total blödsinnigen Meinung felsenfest überzeugt ist lass ichs einfach bleiben, hat eh keinen Sinn