-
Markus Rühl
Markus ist mit Simone noch zusammen. Das Bild entstand bei einem Seminar mit Pit Trenz. Auf den Namen der Frau komm ich nicht, wird aber von Pit gemanagt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thorsten Lindner
Markus ist mit Simone noch zusammen. Das Bild entstand bei einem Seminar mit Pit Trenz. Auf den Namen der Frau komm ich nicht, wird aber von Pit gemanagt.
Ist Pits Frau Skadi-Frei. Sind verheiratet.
http://www.bbszene.de/board/showthre...80#post2717080
-
Sportstudent/in
da bin ich aber beruhigt, da war doch irgendwo mal ein foto aufgetaucht wo markus rühl hand in hand mit irgendeiner anderen frau rumgerannt ist oder???
-
Discopumper/in
Moin!
Bin am Mittwoch beim Markus im Studio gewesen und habe Ihm erstmal `nen Bild aus den Rippen geleiert.
Er ist zwar nicht in Pose aber dafür habt Ihr auch noch das vergnügen meiner wenigkeit auf dem Bild.
Konnte leider nicht viel mit Ihm quatschen da er auch ein bisschen busy war.
Aber habe zumindestens überhaupt das Glück gehabt das er da war.
-
Um den Schulterumfang zu messen, braucht man(n) aber ein sehr langes Bandmaß  . Das Bild ist kein Fake.
klar is das bild ein fake! das ist von dieser komischen morph seite (sieht man doch sogar unten links an diesem männeken)
warst du nicht derjenige der letzten schon zig fake fotos hochgeladen hat ohne es zu merken ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von derben
habe Ihm erstmal `nen Bild aus den Rippen geleiert.
er wirkt recht normal auf dem Bild...?!
Naja, diese XXXL Tshirts verdecken und kaschieren halt.
-
normal???guck dir mal die schultern,nacken an...das nicht normal der rechte ist normal
-
Der rechte ist nicht normal sondern wabel.
-
Discopumper/in
@Na Maste
Danke!
@ BigPascal
War ehrlich gesagt auch etwas überrascht, das er jetzt so mit Klamotten an doch etwas "kleiner", "schmaler", "normaler" wirkt als zum beispiel auf den DVD´s oder events.
Aber auf jeden Fall nen super netter Typ!
-
Um den Schulterumfang zu messen, braucht man(n) aber ein sehr langes Bandmaß  . Das Bild ist kein Fake.
Mich wundert es heute noch dass er nie die Sandow holen konnte. Die parteiischen Judges wollten nunmal keinem Deutschen den Titel geben.