Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 620
    Discopumper/in Avatar von heavymetalpayback
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ist das dein Ernst ?

kein Alkohol seit November 09, war auch noch nie Raucher, dazu keine Drogen und keine Süßigkeiten

Naja,....

Da gibt es ja zum Glück noch einen breiten Mittelweg...
    Geraucht und Drogen genommen habe ich noch nie, also wieso sollte ich damit anfangen? Alkohol widert mich an, wenn ich daran denke, dass er meinen Trainingserfolg einschränkt.

Und wenn man sich sehr gut ernährt und viel isst, hat man doch gar nicht den Bedarf nach etwas Süßem. Zumindest gehts mir so, weil ich meist pappsatt bin durch das ganze Essen, sodass ich gar keine Süßigkeiten will.

Neuer Benutzer
    alk meide ich auch so gut es geht. nicht nur, dass er aufschwämmt, der nächste tag ist im eimer und vernünftig trainieren kann ich dann auch nicht.

da rauch ich lieber hier und da gras. die wirkung liegt mir, der rausch ist nach 2-3 stunden verflogen und meinem körper schadet es auch nicht sonderlich, wenn man mal von der lunge absieht.

Gesperrt
    herrlich, die 70kg typen hier. "ich trinke doch keinen alkohol, da könnte ich ja 50g muskelmasse verlieren" ich kann auch ohne alkohol spass mit mir selber haben.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von heavymetalpayback
    ? Alkohol widert mich an, wenn ich daran denke, dass er meinen Trainingserfolg einschränkt.
    ich denke nicht das alkohol einen wirklich messbaren einfluss auf das muskelwachstum hat
    die ersten 2 -3 jahre ernährte mich be******en und war die ersten zwei jahre mit sicherheit 1 - 3 mal in der woche betrunken, also so das ich zum teil auch größere errinnerungslücken habe (soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich stolz darauf bin oder so, aber im nachhinein bereue ich nichts, war eine geile zeit, gerade mit frischen 18... sind ein paar unvergessliche augenblicke dabei gewesen)

und trotzdem hatte ich nach 2,5 jahren 44cm arme
    und 25kg zugelegt (naturel)

und jetzt wo ich nur noch alle 14 tage mal einen "heben" gehe und mich langsam einigermaßen vernüftig ernähre sehe ich zu damals in sachen fortschritten keinen unterschied

Zitat Zitat von AnabolikaVieh
    herrlich, die 70kg typen hier. "ich trinke doch keinen alkohol, da könnte ich ja 50g muskelmasse verlieren" ich kann auch ohne alkohol spass mit mir selber haben.
    genau so siehts aus, er erfolg entscheidet sich, zumindest bei naturels, zu 95% im studio

Eisenbeißer/in
    ich ess jeden Tag eine Tafel Schokolade, mindestens, hab ein 7 Pack und es geht auch mit der Masse langsam wieder gut bergauf, Trainingsgewichte Steigen wieder, ich zieh ab und dann mal was durch, rauche und mein größtes Laster ist schon der Alkohol da es leider einfach nicht mehr bei 1x die Woche bleibt...naja ich hab viel Spaß und es läuft trozdem - ohne meine totalen Alkoholaussetzer würd es sicher wesentlich besser laufen...

war vor kurzem halb eingeraucht und leicht betrunken im Gym, lief gar nicht mal sooo schlecht...

Der Wille ist oft entscheidend und der fällt halt bei vielen mit schlafentzug und alkohol und der Gewissheit das sie heute "nix packen" weil sie am vortag gesoffen haben...

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Gugy
    Der Wille ist oft entscheidend und der fällt halt bei vielen mit schlafentzug und alkohol und der Gewissheit das sie heute "nix packen" weil sie am vortag gesoffen haben...

genau so siehts aus
    bei mir klingelt jeden samstag der wecker um 9 uhr und um 10uhr steh ich im studio
    selbst wenn ich erst um 5 - 6uhr ins bett komme da gibts keine ausreden

und das schlechte gewissen treibt die gewichte meist ordentlich in die höhe
    habe so meist die besten trainingseinheiten (danach gibts natürlich ein mittagsschlaf als belohnung)

aber es sind ja nicht alle unschuldslämmer, wenn man mal ein satz von arnold aus dem buch "karriere eines bodybuilders" zitieren darf:

"jeden tag nach dem training ging es in eine bierhalle und dort gab es literweise wein und für jeden ein halbes händl"
    und das war während seiner vorbereitung zur weltmeisterschaft!!

im anschluss schreibt er noch was er alles erlebt hat und eben aus den
    erfahrungen gelernt hat, allerdings bereut er auch nichts...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Gugy
    ich ess jeden Tag eine Tafel Schokolade, mindestens, hab ein 7 Pack und es geht auch mit der Masse langsam wieder gut bergauf, Trainingsgewichte Steigen wieder, ich zieh ab und dann mal was durch, rauche und mein größtes Laster ist schon der Alkohol da es leider einfach nicht mehr bei 1x die Woche bleibt...naja ich hab viel Spaß und es läuft trozdem - ohne meine totalen Alkoholaussetzer würd es sicher wesentlich besser laufen...

war vor kurzem halb eingeraucht und leicht betrunken im Gym, lief gar nicht mal sooo schlecht...

Du wirst aber auch nicht ewig 19 sein...

Discopumper/in Avatar von heavymetalpayback
    im endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    ich trinke auch jedes Wochenende einmal und einmal im Monat 2 mal.Und dann auch immer ordentlich.Aber mir ist es auch wikrlich egal,kb mir darüber den Kopf zu zerbrechen,ob Alkohol wirklich so einen negativen Einfluss aufs training hat,wage ich stark zu bezweiffeln,hab aber kb es zu testen

Neuer Benutzer
    Wie siehts eigentlich mit Kiffen aus?
    Rauche mir schonmal gerne ein!
    Hat das große Auswirkungen auf das Training?

Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte