also mal davon abgesehen das n forum ja kein frage/antwort spiel ist.
erstmal danke das hier jemand helfen möchte.
und dann wäre es trotzdem hilfreich wenn sich mal einer der verantwortlichen darum kümmert warum das mit dem thema erstellen nciht geht. wie gesagt ging bei meinem alten account am anfang des jahres auch nicht.
und das was ich eig in das neue thema schrieiben wollte ist das:
hallo, nennt mich weezy wayne
ich trainere seit einiger zeit eher unregelmäßig und mehr so ein freestyling training. also 45 bis minuten was machen. schon richtig und ordentlich aber halt nicht nach sätzen etc. bis jetzt hab ich immer in einem 3er split trainert.
wollte jetzt mal vernünftig traineren. ich merk nämlich das mein training langsam ncihts mehr bringt.
vllt könnt ihr mir ja helfen. wie viel sätze mit wie vielen wiederholungen von was? etc.?
hab leider nur zwei 10 kg KH zur verfügung. kann auf eine hantel maximal 16kg packen. und natürlich alle übungen ohne geräte.
zu mir: bin sehr schlank. kaum KF und muss jetzt mal muskelmasse aufbauen.
und dann mein 2. problem: ernährung
ich ess zu wenig. aber ich weiß auch nicht wie ich mehr essen kann. vllt könnt ihr mir da ja auch ein paar tipps geben.
danke im voraus für die antworten,
aber bitte keine kindergartenerklärungen. ich denke jeder sollte sich vorher ein bisschen belesen haben bevor er mit sowas anfängt. also ist geringes fachwissen vorhanden![]()
Lesezeichen