-
 Zitat von thomas945
Ist ein zwar bisschen dick aufgetragen, aber die Idee ist ziemlich geil. Bin gespannt auf den 2. Teil... ^^
Entwicklung ist ookay...
Interessant wäre es aber noch wie alt du bist
Alles in allem bist du auf nem guten Weg, mach weiter so!
Nein die entwicklung ist nicht okay... sie ist für so eine Zeit viel zu schlecht.
Kannst das ruhig sagen, den ich sehs genauso 
Ich habe aber jetzt angefangen mit richtig hartem und vor allem richtigem training Habe über die 2 Jahre viele fehler gemacht. Aber man lernt ja draus und wird schlauer. Ich kann nur versprechen das euch der zweite Teil umhauen wird.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Anel6969
Nein die entwicklung ist nicht okay... sie ist für so eine Zeit viel zu schlecht.
Kannst das ruhig sagen, den ich sehs genauso 
Ich habe aber jetzt angefangen mit richtig hartem und vor allem richtigem training Habe über die 2 Jahre viele fehler gemacht. Aber man lernt ja draus und wird schlauer. Ich kann nur versprechen das euch der zweite Teil umhauen wird.
Ganz schön große Töne. Warum hat sich eigentlich von Mai bis November 2009 nichts getan ? KG und KFA sind gleich.
Aber es ist halt ne normale Entwicklung, niemand der keinen guten Trainer hat fäng mit dem Training an und macht alles richtig. Bei mir waren die ersten 2 Jahre auch Lehrgeld mehr oder weniger. Wichtig ist dass man das erkennt und sein Training verändert.
-
 Zitat von Unregistered
Ganz schön große Töne. Warum hat sich eigentlich von Mai bis November 2009 nichts getan ? KG und KFA sind gleich.
Aber es ist halt ne normale Entwicklung, niemand der keinen guten Trainer hat fäng mit dem Training an und macht alles richtig. Bei mir waren die ersten 2 Jahre auch Lehrgeld mehr oder weniger. Wichtig ist dass man das erkennt und sein Training verändert.
Wannabe
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Motivation
Wannabe
Wat willst du denn ?
-
 Zitat von Unregistered
Wat willst du denn ?
Ernährung ist wichtiger als Essen.
-
Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
-
Angel,gib mal ein paar Kraftdaten an.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Anel6969
Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
wasn Blödsinn. Wenn du jetzt schon externe Motivation benötigst wird das eh nichts
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Motivation
Ernährung ist wichtiger als Essen.
In seinem Stadium nicht Aber ich bin mir auch nicht sicher ob du den Satz verstehst.
-
 Zitat von Unregistered
In seinem Stadium nicht  Aber ich bin mir auch nicht sicher ob du den Satz verstehst.
Doch das tue ich .