-
 Zitat von Asgard
Hab mal mit nem Spezi gesprochen, der meint daß die Vette mit den Fächern in Verbindung mit meinen Endpötten so laut wird, daß es quasi unfahrbar ist... 
müssteste dir was mit so nem klappen system einbauen
http://www.youtube.com/watch?v=XvHV7Dzal3I
-
BBszene-Experte/in
Das isn Cut-out, damit kannste die Abgase auf Knopfdruck direkt nach dem Krümmer nach draußen pusten... lustig, aber damit wirds noch lauter.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
ich als passant steck auch gerne mal ne kartoffel ins auspuffloch
vielleicht wäre dir damit schon geholfen
-
BBszene-Experte/in
-
 Zitat von Asgard
Das isn Cut-out, damit kannste die Abgase auf Knopfdruck direkt nach dem Krümmer nach draußen pusten... lustig, aber damit wirds noch lauter.
sowas lässt sich doch aber auch zwischen krümmer und auspuff basteln, so wie z.b. bei vielen modernen motorrädern
hatte mir so ne klappe auch mal in mein motorrad auspuff gebastelt
-
BBszene-Experte/in
Das kann man hinbasteln wo man will, je nach Lautstärke.
Dabei gehts aber in erster Linie darum, das Fahrzeug lauter zu machen, als es ist - Nu isses bei mir aber bereits mehr als laut genug, weissu?
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
dreh doch einfach 4 kerzen raus
-
 Zitat von Asgard
Das kann man hinbasteln wo man will, je nach Lautstärke.
Dabei gehts aber in erster Linie darum, das Fahrzeug lauter zu machen, als es ist - Nu isses bei mir aber bereits mehr als laut genug, weissu?
ick glaube du verstehst nicht ganz was ich damit sagen will
genau darum gehts ja, weil deine kiste jetzt soooo laut ist
du sollst die klappe dazu benutzen um deine kiste im bedarfsfall leiser zu machen
haste jetzt verstanden?
-
BBszene-Experte/in
Nee, du denkst falschrum.
Son Cut-Out wird in die bestehende (laute) Auspuffanlage integriert, um die Abgase ungedämpft ins Freie zu blasen. Nach dem Krümmer, vor dem Enschalldämpfer, wo auch immer.
Wenn ich die Dinger jetzt zwischen Krümmer und Endschalldämpfer setze, wie soll die Karre dann leiser werden???
 Hallo Werner! 
-
ok letzter versuch, dann geb ichs auf
klar sind die teile dafür gedacht um die abgase ungedämpft ins freie zu blasen
aber dafür muss man sie ja nicht verwenden, weil das ist jadann wirklich mörder laut
aber da dein auspuff ist ja wohl so auch schon illegal laut
deswegen könntest du die klappe so einsetzen das an einem ende der krümmer ran geht und am anderen ende der auspuff
so das dann halt mit klappe auf die karre, über den auspuff, laut ist und mit klappe zu, die karre leise ist
man versteh mich doch endlich 
edit: so kannst du, wenn dich die rennleitung anhält, deinen auspuff über die klappe leise und somit legal machen