Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: McFit ?

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Nun, warum holst du wissen für Training und Ernährung nicht hier aus dem
    Forum und trainierst dann dort mit Disziplin und willen weiter?

Das bringt dir auch sehr viel.

Ich habe auch lange Zeit überlegt zu wechseln, weil ich in so ner Oldschool
    Bude trainier mit nem Chef der mal Profi werden wollte es aber nie geschaft hat
    und ca 10-15 Herren im alter 40+ die allesamt auch natürlich mal Profi
    werden wollten

Gestört hat mich anfangs die Ausstattung weil ich mal n McFit probetraining gemacht
    hab bei nem Kollegen und dort einfach nur begeistert war von der Ausstattung.

Jetzt hab ich eingesehen: Alles was ich brauche habe ich dort, Kniebeugen Möglichkeit, Kreuzheben wurde mir dort gut gezeigt und Multireck, Hanteln bis 50kg, alles da.

Wenn du alles raus holen willst: Info´s stehen hier im Forum - die Geräte bei McFit, wo problem.

Bei übungen die du nicht kennst > Googlen, Youtube, selber machen, Video Clip mim handy oder so > Hier zeigen - dann wirste sogar bei der Technik beraten.

Und das alles umsonst, ist das nicht toll?

Eisenbeißer/in
    mach dich selbst schlau indem du die stickies hier im forum studierst.probier aus und tausche dich hier aus.mcFit ist der hammer was die ausstattung betrifft.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von chinchilla99
    Das einzige was ich nicht so gut fand, das die Trainigspläne nicht so wirkungvoll waren.
    Das liegt aber nicht an McFit, wenn Du nicht richtig hart trainierst - wie wirkungsvoll ein TP ist bestimmt der Anwender selbst durch seinen Einsatz, Einstellung...

Neuer Benutzer

bleib bei mc fit....

moin moin ,
    ja meine meinung dazu bleib bei mc fit wo du bist solange bis du auswanderst
    falls du irgendwelche hilfen brauchst guck einfach in das forum es gibt hier bestimmt gute fragen mit den drauffolgenden antworten oder stell selber welche
    oder guck auf youtube fitness videos ich kann di rien esache empfehlen hier

http://www.youtube.com/user/theflavioni

er erzählt dir eigentlich alles was du wissen musst ansonstet guck dich einfach um...

ps: wohnst du in hamburg? in welches studio gehst du?
    ich geh mc fit stellingen

naja viel spass noch

mfg sibi

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Der jute Flavio Simonetti...#popcorn

Hat der nicht mal in 6 Wochen von 120 auf 140 Kilo oder so im Bankdrücken dank Kre-Alkalyn gesteigert? #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von hamburg243
    zurzeit bin ich bei mcfit angemeldet und gehe mit freunden dort hin, eig. gibt es alles dort was man benötigt, doch ich habe mich trotzdem mal bei einem "richtigen" Studio erkundigt..

http://www.universum-fitness.de/
    Genau. Geh lieber mal ins "richtige" Studio und werde dort in einem Jahr zum Beast... Im McFit gib et zu viele "böse böse" Trainer, welche dich davon abhalten werden...
    Wenn ich so nenn Scheizz lese... Was McFit an Austattung hat, davon können andere Studios idR nur träumen. Das Werkzeug wird dir bereitgestellt und noch dazu günstiger als woanders. Und trotzdem kaggen sich solche ***** wie du ein. Geh lieber da weg, McFit wäre um einen **** erleichtert.

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Genau. Geh lieber mal ins "richtige" Studio und werde dort in einem Jahr zum Beast... Im McFit gib et zu viele "böse böse" Trainer, welche dich davon abhalten werden...
    Wenn ich so nenn Scheizz lese... Was McFit an Austattung hat, davon können andere Studios idR nur träumen. Das Werkzeug wird dir bereitgestellt und noch dazu günstiger als woanders. Und trotzdem kaggen sich solche ***** wie du ein. Geh lieber da weg, McFit wäre um einen **** erleichtert.
    dem kann ich mich nur anschließen

versteh die leute nicht die schlecht übers mcfit reden. was soll an nem "richtigen" studio besser sein? eine durchgängige betreuung? träumt weiter. wenn dafür nicht gezahlt wird macht das keiner der trainer/ besitzer.

ich war lange zeit in einem kleineren, privaten studio, also keine kette, überteuerte preise, alte maschinen (gut,zählt hier nicht, für wkm braucht man keine maschinen ), die besitzer sind bemüht kunden zu werben, von betreuung keine spur. investitionen in eine weitere multipresse? eher nicht, ist so schon schwer genug die kundschaft zu halten.

was bleibt dann übrig? übungsausführungen korrigieren? machen die mcfit leut auch. mcfit hats keine richtigen bodybuilder? ebenfalls falsch.

kein anderes studio kann in sachen preis, öffnungszeiten und geräteauswahl mithalten (ausser durch schwerere kurzhanteln, eventuell ne bessere atmosphäre, wobei training um 2 uhr nachts schon was hat)

bleibt also nur noch das lächerlichste argument von allen "die trainer zeigen kein kreuzheben"

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    versteh die leute nicht die schlecht übers mcfit reden.
    Ich aber, denn McFit ist der Hauptgrund warum sehr sehr viele richtige BB-Buden zumachen mussten. Würde jede einzelne Keulerbude ohne zu zögern gegen die ganze McFit-Kette eintauschen.

was soll an nem "richtigen" studio besser sein?
    Die Atmosphäre, der Zusammenhalt, das Gequatsche an der Theke, das viel persönlichere Umfeld usw.

eine durchgängige betreuung? träumt weiter. wenn dafür nicht gezahlt wird macht das keiner der trainer/ besitzer.
    Lieber wenig Betreuung als falsche Betreuung

ich war lange zeit in einem kleineren, privaten studio, also keine kette, überteuerte preise, alte maschinen (gut,zählt hier nicht, für wkm braucht man keine maschinen ), die besitzer sind bemüht kunden zu werben, von betreuung keine spur. investitionen in eine weitere multipresse? eher nicht, ist so schon schwer genug die kundschaft zu halten.
    Jo, gibt sicherlich auch viele, kleine Studios die in keinerlei Hinsicht gut sind, aber es gibt bzw. gab eben sehr viele, die auf Grund von Mcfit nicht mehr existieren und in allen Belangen, außer vllt 24h open den McFit Legebatterien überlegen waren/sind.

was bleibt dann übrig? übungsausführungen korrigieren? machen die mcfit leut auch.
    In wie fern und was soll daran gut sein , die Übungen so zu korrigieren ,dass sie noch schädlicher werden? Also von Kerrektur eigentlich gar keine Rede.

mcfit hats keine richtigen bodybuilder? ebenfalls falsch.
    Es gibt sie vereinzelnd, jedoch sehr sehr selten und wennd ann meist Murrats und Co und keine richtigen BBs, also die verrückten, die den Lifestyle vorleben.

kein anderes studio kann in sachen preis, öffnungszeiten und geräteauswahl mithalten (ausser durch schwerere kurzhanteln, eventuell ne bessere atmosphäre, wobei training um 2 uhr nachts schon was hat).

Generel lstimmt das. Gibt da sher wenige, die in Sachen Preis und Öffnungszeiten mithalten können. Bezüglich preis habe ich eh eine andere Ansicht. Ich gebe lieber 50€ im Monat aus und habe dafür richtig geile geräte, Rack, Donkey-´Wadenmaschin, KH bis 60kg usw.

Das einzige Studio was ich kenne, was auch da im Preis mithalten kann ist das Aktiv-Sport in Trier. Das kostet so um die 20€ im Monat (war zumindest so) und hat geräte bis zum Umfallen.

bleibt also nur noch das lächerlichste argument von allen "die trainer zeigen kein kreuzheben"
    Wie gesagt, wenn du mal in einem richtig guten, BB gehypten und lustigen (bei BB der alten schule gibts immer was zu lachen) aber gut ausgestatteten Studio trainiert hast, dann sieht jedes McFit sowas von schlecht dagegen aus.

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Ich aber, denn McFit ist der Hauptgrund warum sehr sehr viele richtige BB-Buden zumachen mussten. Würde jede einzelne Keulerbude ohne zu zögern gegen die ganze McFit-Kette eintauschen.
    naja,da sind die keulerbuden zum teil selbst schuld würd ich sagen. man kann nicht den trotzkopf spielen und nicht mit der zeit gehen.
    in der heutigen zeit stehen andere dinge (LEIDER) im vordergrund, da ist ein durchtrainierter körper höchstens bonus (ok,kommt in gewisser weise auf das soziale umfeld an).

Die Atmosphäre, der Zusammenhalt, das Gequatsche an der Theke, das viel persönlichere Umfeld usw.
    das stimmt so nicht. nur weil ein mcfit mehr mitglieder hat bedeutet das nicht das jeden tag nur unbekannte gesichter zu sehen sind. das was du aufzählst exisitert auch in einer fitness kette. nach 3 wochen mcfit hab ich das halbe studio gekannt und war mit den ach so unqualifizierten trainern ab und zu weg (auch auf 2 wettkämpfen die ein unwissender trainer bestritten hat)

Lieber wenig Betreuung als falsche Betreuung
    das typische gerede, das komplette mcfit personal kann nix, blabla.
    es gibt genauso gute wie schlechte mcfit trainer wie es sie auch in "normalen" studios gibt.

Jo, gibt sicherlich auch viele, kleine Studios die in keinerlei Hinsicht gut sind, aber es gibt bzw. gab eben sehr viele, die auf Grund von Mcfit nicht mehr existieren und in allen Belangen, außer vllt 24h open den McFit Legebatterien überlegen waren/sind.
    wenn ein studio in allen belangen besser ist/war, wieso muss es dann zumachen? das heißt ja mehr geräteauswahl zu noch günstigeren preisen. nee nee, lügen soll man nicht

In wie fern und was soll daran gut sein , die Übungen so zu korrigieren ,dass sie noch schädlicher werden? Also von Kerrektur eigentlich gar keine Rede.
    siehe weiter oben.

Es gibt sie vereinzelnd, jedoch sehr sehr selten und wennd ann meist Murrats und Co und keine richtigen BBs, also die verrückten, die den Lifestyle vorleben.
    auch an dich die frage,was verstehst du unter dem lifestyle?
    pumperhosen und bauchtasche?
    prolliges auftreten?
    von nichts ne ahnung haben ausser vom essen,trainieren und stoffen?
    das ängstliche schwitzen wenn man seine 12 uhr mahlzeit erst um 12 uhr 3 zu sich nimmt?
    wenn man überhaupt abends weggeht, sei es in ein restaurant oder club, sich krampfhaft an einem glas wasser bzw. einem putensteak ohne soße festhalten?
    jede freie minute im gym mit gleichgesinnten abhängen und tag täglich über das gleiche reden?
    oder das mitmachen eines wettkampfes mit der hoffnung auf einen tollen pokal und ne dose eiwess?

hab ich in nem anderen thread schon mal gefragt.

versteh mich nich falsch,ich hab nix dagegen,kenn genügend die diese art von leben leben, dazu noch der obligatorische job an der türe... jedem das seine, deshalb find ich es unangebracht gegen mcfit, easy fit oder was weiß ich was es gibt zu stänkern (ja,ich weiß, das ist IN). jeder sucht sich das aus was ihm zusagt.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    naja,da sind die keulerbuden zum teil selbst schuld würd ich sagen. man kann nicht den trotzkopf spielen und nicht mit der zeit gehen.
    in der heutigen zeit stehen andere dinge (LEIDER) im vordergrund, da ist ein durchtrainierter körper höchstens bonus (ok,kommt in gewisser weise auf das soziale umfeld an).
    Nein, ein einzelnes, kleines Studio kann gegen 24h open und 16€ nicht mithalten. Ist nunmal so. Was steht denn heute mehr im Vordergrund als Aussehen??

das stimmt so nicht. nur weil ein mcfit mehr mitglieder hat bedeutet das nicht das jeden tag nur unbekannte gesichter zu sehen sind. das was du aufzählst exisitert auch in einer fitness kette. nach 3 wochen mcfit hab ich das halbe studio gekannt und war mit den ach so unqualifizierten trainern ab und zu weg (auch auf 2 wettkämpfen die ein unwissender trainer bestritten hat)
    Du hast nach 3 Wochen das halbe Studio gekannt?? Vllt kennen wir genau die gegenteiligen McFit-Studios. Die etwa 10 Stück, die ich kenne (hab ne Menge Studios durch den Außendienst besucht) haben mehr als 5000 Mitglieder und da ist von Atmosphäre nix zu finden. Bin selbst noch im McFit angemeldet, um mal in Ausnahmesituationen auch später noch trainieren zu können, aber ich seh da egal wo, immer nur kleine Gruppen, die was miteinander zutun haben und der Rest macht für sich. Nach de mtRaining wird gepackt und das wars. Also kein stundenlanges thekengequatsche, Essen bestteln und dummes Zeug labern. Oder gibt es McFits auch mit Thekenbereich? Welcher Wettkämpfer war das denn?

das typische gerede, das komplette mcfit personal kann nix, blabla.
    es gibt genauso gute wie schlechte mcfit trainer wie es sie auch in "normalen" studios gibt.
    Soviel ich weiß, zumindest war das vorher so, MÜSSEN die Trainer von McFit die Vorgaben der Leitung befolgen, heißt immer schön den 90°-Winkel propagieren usw.

wenn ein studio in allen belangen besser ist/war, wieso muss es dann zumachen? das heißt ja mehr geräteauswahl zu noch günstigeren preisen. nee nee, lügen soll man nicht
    Deswegen habe ich ja auch "außer 24 open" geschrieben. Und klar, Preis spielt auch eine Rolle.

auch an dich die frage,was verstehst du unter dem lifestyle?
    pumperhosen und bauchtasche?
    prolliges auftreten?
    von nichts ne ahnung haben ausser vom essen,trainieren und stoffen?
    das ängstliche schwitzen wenn man seine 12 uhr mahlzeit erst um 12 uhr 3 zu sich nimmt?
    Junge pass auf was du da sagst, also von wegen "nichts Ahnung außer stoffen usw." Wenn du glaubst, dass jeder gute BB nach der Uhr isst und mit Bauchtasche rumläuft dsann irrst du dich. Es geht beim Lifestyle darum sich zu amüsieren und mit Gleichgesinnten zu spaßen, zu diskutierenund dummes Zeug zu labern. Mit Leuten wie eine Art Familie sich Tag für Tag, Jahr für Jahr die Seele mit vollster Leidenschaft aus dem Leibe zu kotzen. Dabei und vor allem danach aber das Leben und Umgebung mit positiver Stimmung zu überschütten. Klar sind da nicht imemr nur die hellsten dabei, aber es macht einfach unglaublichen Spaß dies zu erleben. Ist schwer zu beschreiben, aber wen ndu Arnolds "Karriere eines BB" gelesen hast, dann weißt du ungefähr wie die Endstufe dieses Lifestyles ausgesehen hat.

wenn man überhaupt abends weggeht, sei es in ein restaurant oder club, sich krampfhaft an einem glas wasser bzw. einem putensteak ohne soße festhalten?
    Wer macht das denn?? John Rambo aus der Nachbarschaft, der mit seinen 65kg Kampfgewicht versucht mit einem gleichgroßen Spaten einen Bunker in Muttis Rasen zu graben?

jede freie minute im gym mit gleichgesinnten abhängen und tag täglich über das gleiche reden?
    Jo, das gehört mitunter dazu, alsio das Zusammensein und abhängen. Aber es wird ebstimmt nicht weniger Abwechslung im Themenbereich geben als sonstwo. Wenn ich mir Samstags in der Kneipe Fußball anschaue, DANNN merke ich, dass die gleichen Deppen seit 20 Jahren den selben Mist labern und das zu immer den gleichen Themen.

oder das mitmachen eines wettkampfes mit der hoffnung auf einen tollen pokal und ne dose eiwess?
    Schonmal eine Wettkampfdiät gemacht, wo dann noch was übrig blieb von dir?
    Das ist die härteste Prüfung die ein Mensch bestehen kann.

versteh mich nich falsch,ich hab nix dagegen,kenn genügend die diese art von leben leben, dazu noch der obligatorische job an der türe... jedem das seine, deshalb find ich es unangebracht gegen mcfit, easy fit oder was weiß ich was es gibt zu stänkern (ja,ich weiß, das ist IN). jeder sucht sich das aus was ihm zusagt.
    Jo, eben. Mir ist der Monatspreis egal. Mir ist es auch egal, ob die Umkleide sauber ist und ob sie nun gelb oder blau gestrichen wurde. Mir sind auch staubfreie Cardiogeräte egal und auch Fernseher wo Witzfilme und anderen Sheiz laufen. Mir ist es aber nicht egal, ob im Studio ein Rack steht, oder eine gute Wadenmaschine, oder 60kg Kurzhanteln oder Poster von Arnie und Co. und wo man Magnesium benutzen darf und laut sein kann,w enn man denn mal unbedingt will und auch mal mit freiem Oberkörper posen kann usw. Und Theken wo man sich nach dem Training mit den Jungs und Mädels (!) Tonnen von Fleisch und Pizza bestellen kann und im Studio vertilgen kann.

Jedem das seine. Was ich weiß und da bin ich mir sicher, dass in Studios von McFit viele Leute eine Menge Potential auf Grund der fehlenden Atmosphäre verschenken.

Du verstehst halt nicht, dass Leute schlecht über McFit reden. Ich verstehe halt nicht wie man McFit tioll finden kann, wenn man mal Mitglied eines richtig guten Studios war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte