Der WKM-Plan bringt bereits eine leichte Form der Periodisierung. Darum spricht nichts dagegen im 1. Satz 12 WH im 2. Satz 10 und im 3. Satz 8 zu schaffen. Dass man dann für 1-2 Einheiten auch mal 12, 12, 10 macht, sollte nicht so schlimm sein.

Ich zitiere mal direkt aus dem WKM-Thread: "Variiere die Gewichte und die Wiederholungszahlen von Training zu Training zunächst innerhalb des vorgegeben Rahmens von 8 - 12 WH.
So kommt immer wieder eine neue Herausforderung auf den Körper zu. Zusammen mit der regelmässigen Gewichtssteigerung wird dadurch Reizarmut vermieden, im Zusammenspiel mit der 1 - 2 wöchigen Pausenphase entsteht auch schon so etwas wie eine kleine Periodisierung."

Wenn ich aber bei 12, 12, 11 bin, würde ich wahrscheinlich die nächste Einheit auch bereits steigern.

Ansonsten kann ich widiwo nur zustimmen.
Hinzufügen kann ich aber noch, dass ich mir vorstelle, wenn ich in einem Ganzkörperplan, wie dem WKM, bei jeder Einheit und Übung bis zum MV gehe (und vielleicht durch erzwungene WH noch überschreite), die Regeneration unter Umständen zu lange braucht, um bereits 2 Tage später wieder für die nächste Einheit fit zu sein.