-
gott... meld dich lieber in nem modelforum an!
is ja grauenhaft!
-
Könnt ihr auch bitte konstruktive Beiträge Posten ?
Ich weiß selbst wieviel ich abnehmen oder zunehmen will/muss und da ich in 8 Wochen in den Urlaub fahre fang ich jetzt Best nicht mit einer massephase an.
Die Kommt danach schon noch 
Ich habe im Moment ca 20 % kfa und möchte einfach noch runter unddazu wollte ich nur wissen ob mein ep gut ist oder was ich besser machen könnte um mein Ziel zu erreichen ?
Kann mir denn jetzt ernsthaft keiner Ratschläge zu meinem ad Plan geben ?
Ich würde mich echtüber vernünftige Beiträge freuen ....
-
Ich finden EP etwas eintönig. Es ist zwar nicht verkehrt sein Fett überwiegend aus Öl zu bekommen, aber es geht auch besser. Du könntest vielleicht noch fettes Fleisch einbauen und auch die Ölsorten variieren. Sonnenblumen und Distelöl haben auch sehr gute Werte für die AD.
Ansonsten fehlt natürlich Gemüse und Salat. Lies dazu mal bitte den AD Sticky. Auf Dauer kann eine AD ohne diese Nahrungsmittel einfach nicht funktionieren. Du solltest daher am Tag ruhig 500g Gemüse und Salat einbauen. Natürlich nur KH-arme Sachen! Dann kannst du dir auch uU. den Leinsamen sparen.
Der Whey Shake am Abend ist auch relativ sinnfrei. Iss da lieber ein Stück Käse.
Zur Eingangsfrage: Ob du nun 60/40 oder 70/30 machst, ist relativ egal. Es ist eben von Person zu Person unterschiedlich. Der Eine braucht eben mehr Fett, als der Andere. Wenn du merkst, dass du keine Energie hast, schläfrig bist und im Training nachlässt, erhöhe den Fettanteil. Ansonsten sind 60/40 absolut in Ordnung.
-
Danke für die erste konstruktive Antwort
Okay also meinst du Schweinefleisch Rind etc ?
Durch mehr Gemüse usw würde sich aber die kalorienzahl erhöhen und die Werte würden sich doch komplett verschieben ? Oder ist das egal ? Nimm ich dann trotzdem ab und ca kf ab wenn ich beispielsweise 2500-3000 kcal zu mir nehme ?
Zum whey Shake : dennehme ich direkt nach dem train weil ich eben meist abends trainiere also ist er wahrscheinlich nicht sinnlos ?
-
 Zitat von vaya1989
Danke für die erste konstruktive Antwort
Okay also meinst du Schweinefleisch Rind etc ?
Durch mehr Gemüse usw würde sich aber die kalorienzahl erhöhen und die Werte würden sich doch komplett verschieben ? Oder ist das egal ? Nimm ich dann trotzdem ab und ca kf ab wenn ich beispielsweise 2500-3000 kcal zu mir nehme ?
Zum whey Shake : dennehme ich direkt nach dem train weil ich eben meist abends trainiere also ist er wahrscheinlich nicht sinnlos ?
- Ich meine halt fettes Fleisch. Es gibt auch fetten Fisch.... Da musst du dich mal bitte selbst informieren. Für individuelle Ernährungsberatungen verlange ich nämlich Geld
Natürlich wird sich die Bilanz erhöhen, wenn du mehr isst. Logisch, oder? Dann musst du wohl von was anderem ein bißchen weniger essen. Allerdings hat 500g Salat nicht mal 100kcal.
Des weiteren solltest du das Ganze mal ein bißchen lockerer sehen. Es ist völlig gleichgültig ob du nun 1800 kcal oder 1832kcal zu dir nimmst 
Wenn du nun 3000kcal zu dir nimmst, wirst du natürlich nicht abnehmen, wenn das überhalb deines Bedarfs liegt. Einmal mal das Gehirn einschalten und nachdenken.
-
Ok dann werde ich jetzt mal den Plan die erste Zeit so anwenden und nach bedarf abeaendern 
Danke für die Infos
-
Ok dann werde ich jetzt mal den Plan die erste Zeit so anwenden und nach bedarf abeaendern 
Danke für die Infos
-
eigentlich wollte ich genauer darauf eingehen aber es hat eh keinen sinn du wartest auf die antwort die du lesen magst und auf sonst nichts
-
Dann sag mir doch bitte was du meinst ?
-
Eisenbeißer/in
er meint dass du jetzt bereits ein stäbchen bist und dich kurs magersucht bewegst welche leicht in den tot führt.
verstanden?