-
-
 Zitat von derchecker
Du Kranker ...
-
Jaaaaa komm mach mich geil
-
 Zitat von derchecker
Jaaaaa komm mach mich geil

du ekelhafter
-
Pluspunkt für die Starcraft2 Musik, aber das Intro und Outro waren nervig langatmig. Ich hoffe du fängst nicht an zu stoffen, wenn du von irgendwelchen Extremen im Jahr 2011 redest.
-
BBszene Kenner
das am Anfang sollen 20% Körperfett sein?!
-
Sportstudent/in
Also, ich hab ja mal überlegt, selbst ein kleines Video zu machen, mit mir und meinem Kumpel, hab' aber immer davor zurückgeschreckt, weil es vielleicht etwas zu sehr auf "wichtigtuer" rauskommen könnte, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, zieh' ich es durch, denke ich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Anel6969
Nein die entwicklung ist nicht okay... sie ist für so eine Zeit viel zu schlecht.
Kannst das ruhig sagen, den ich sehs genauso 
Ich habe aber jetzt angefangen mit richtig hartem und vor allem richtigem training Habe über die 2 Jahre viele fehler gemacht. Aber man lernt ja draus und wird schlauer. Ich kann nur versprechen das euch der zweite Teil umhauen wird.
Ganz schön große Töne. Warum hat sich eigentlich von Mai bis November 2009 nichts getan ? KG und KFA sind gleich.
Aber es ist halt ne normale Entwicklung, niemand der keinen guten Trainer hat fäng mit dem Training an und macht alles richtig. Bei mir waren die ersten 2 Jahre auch Lehrgeld mehr oder weniger. Wichtig ist dass man das erkennt und sein Training verändert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Saitenspringer
Also, ich hab ja mal überlegt, selbst ein kleines Video zu machen, mit mir und meinem Kumpel, hab' aber immer davor zurückgeschreckt, weil es vielleicht etwas zu sehr auf "wichtigtuer" rauskommen könnte, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, zieh' ich es durch, denke ich 
wichtigtuer
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Unregistered
Ganz schön große Töne. Warum hat sich eigentlich von Mai bis November 2009 nichts getan ? KG und KFA sind gleich.
Aber es ist halt ne normale Entwicklung, niemand der keinen guten Trainer hat fäng mit dem Training an und macht alles richtig. Bei mir waren die ersten 2 Jahre auch Lehrgeld mehr oder weniger. Wichtig ist dass man das erkennt und sein Training verändert.
Wannabe