-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Motivation
Wannabe
Wat willst du denn ?
-
 Zitat von Unregistered
Wat willst du denn ?
Ernährung ist wichtiger als Essen.
-
Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
-
Angel,gib mal ein paar Kraftdaten an.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Anel6969
Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
wasn Blödsinn. Wenn du jetzt schon externe Motivation benötigst wird das eh nichts
-
Ja, ist wohl schon ein ganz krasses Gefühl des Versagens, wenn man bedenkt das 3000 User, irgendwo auf der Welt, wissen, das irgendein anderer User versagt hat...
Ein Video zu machen finde ich ja grundsätzlich ok, da es einem hilft Fortschritte zu erkennen. Nur würde ich persönlich dieses nicht auf YouTube stellen.....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von waslos
Ja, ist wohl schon ein ganz krasses Gefühl des Versagens, wenn man bedenkt das 3000 User, irgendwo auf der Welt, wissen, das irgendein anderer User versagt hat...
Ein Video zu machen finde ich ja grundsätzlich ok, da es einem hilft Fortschritte zu erkennen. Nur würde ich persönlich dieses nicht auf YouTube stellen.....
right.. also youtube is schon okay aber nicht wenn man "nur" so fortschritte vorzuweisen hat wie unser bodytransformations-könig hier.. nichts besonderes und total überzogen.
-
BBszene kennt mich
Na ja der Gedanke des Films war ja ok, aber ich hatte gedacht da kommt am Schluß so ein Kaliber wie Markus Becht - aber sooo ??
Na ja hast ja noch bischen Zeit um dich zu steigern
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Motivation
Ernährung ist wichtiger als Essen.
In seinem Stadium nicht Aber ich bin mir auch nicht sicher ob du den Satz verstehst.
-
 Zitat von Unregistered
In seinem Stadium nicht  Aber ich bin mir auch nicht sicher ob du den Satz verstehst.
Doch das tue ich .