-
und ich hab mir schon gedacht, es gibt was neues.....
-
Discopumper/in
 Zitat von Hiroshige
War ja auch ein Fehler das ganze im OFF Bereich reinzustellen.  (Wurde ja verschoben)
Er lebt!
-
75-kg-Experte/in
irgendwie ein trauriges leben...
-
guter körper, schöne videos. ist das absicht, dass er so leichte gewichte verwendet?
-
Hab mir das Vid mal angeguckt und finds echt irgendwie langsam. Ausserdem erzaehlt der derbe viel Muell. Von wegen oberer und unterer Bizeps. Als ob man die gezielt trainieren kann. Und nur weil man einmal Kaiserschmarn isst, nimmt man kein Fett zu sich..... Seine tollen fett-nicht-ansetzten-tabletten sind doch auch ganz grosser Schwachsinn... Naja.. er muss halt auch seinem Sponsor gerecht werden....
-
75-kg-Experte/in
sag ich ja,trauriges leben.
besonders die kaiserschmarn sache...
-
Hecht im Goldfischglas
Ich mache mir ja schon recht viel Gedanken darüber, was ich zu welchem Zeitpunkt esse. Aber bevor ich mich so kasteien würde wie der der Thomas, wäre ich wohl lieber ein hässlicher 150kg Fettsack
-
 Zitat von bruce,wayne
Ich mache mir ja schon recht viel Gedanken darüber, was ich zu welchem Zeitpunkt esse. Aber bevor ich mich so kasteien würde wie der der Thomas, wäre ich wohl lieber ein hässlicher 150kg Fettsack 
Ach... das kann man doch eh nicht glauben, was der da erzaehlt. Er macht halt ein auf super diszipliniert. Was meinste, was der sich alles an Futter reinhaut. Bei dem was er an Medikamenten nimmt, brauch der doch nichtmal auf jedes Gramm Fett gucken. Er kann sich aber halt nicht in so ein Video stellen und erzaehlen, dass er staendig Burger und Doener isst, dafuer dann aber jede Menge Testo und GH reinknallt und sich daher kleinere Ausrutscher erlauben kann. Da wird eben behauptet, er hat das seit 15 Jahren nicht mehr gegessen. Viel blabla meiner Meinung nach.
-
Ich glaube, da liegst Du falsch. Ich habe Thomas das erste Mal als Junior auf der Bühne gesehen und muss sagen, dass er immer (auch bei jedem Gastauftritt) in einer Superform auftritt - da kann ihm in Deutschland so ziemlich keiner etwas vormachen. Und dazu gehört eine Menge Disziplin (unabhängig von der Größe der Apotheke).
-
 Zitat von Chris12345
Ach... das kann man doch eh nicht glauben, was der da erzaehlt. Er macht halt ein auf super diszipliniert. Was meinste, was der sich alles an Futter reinhaut. Bei dem was er an Medikamenten nimmt, brauch der doch nichtmal auf jedes Gramm Fett gucken. Er kann sich aber halt nicht in so ein Video stellen und erzaehlen, dass er staendig Burger und Doener isst, dafuer dann aber jede Menge Testo und GH reinknallt und sich daher kleinere Ausrutscher erlauben kann. Da wird eben behauptet, er hat das seit 15 Jahren nicht mehr gegessen. Viel blabla meiner Meinung nach.
selten so einen schmarrn gelesen.....