Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    Gesperrt
    Ich weiß ist vllt nen blöder vergleich aber auf schützenfest trinken wir von morgens bis abends gute 12-15 liter bier pro tag und das 4 tage durch(ist zwar ne menge, trinken aber auch genug mehr)...igeht aber runter wie nix und gestorben ist davon auch noch nie einer

im übrigen hat noch keiner die beine gesehn, und 2kg trocken unter körpergröße ist ein hohes niveau aber hat mit stoff nichts am hut. Der Te kann natürlich stoffen das weiß niemand, aber notwendig ist es für die form allemal nicht.

Wenn endlich alle kapieren wie wertvoll ein niedriger kfa ist wie extrem er die muskeln aufwertet und wie schwer es wirklich ist auf 10% runter zu diäten, hätten wir ne menge meinungsverschiedenheiten und dumme kommentare weniger.

Auch müssen viele mit ihrem "fett" mal kapieren dass die form die sie zur zeit haben, mit bb recht wenig zu tun hat, dem ist definitionsgemäß nunmal so. Der te könnte doch lockerst 5kg zunehmen und hätte immernoch nen besseren kfa als die meistern hier. Es sähe aber nicht so besonders aus.

Sportbild Leser/in
    12-15liter Bier? Träum weiter Kerle.

Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    geht schon.

natürlich nicht am stück. nach 2 mass bin ich auch dicht weil ich einfach nichtmehr gewohnt bin zu trinken.

fette kampftrinker mit 90kg schaffen aber über den tag verteilt evlt schon mal über 10 liter.

morgends anfangen, bis nachts dann durchhalten, hin und wieder kotzen und fettig essen.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von markus_
    Ich hab Freunde die hocken sich an drei Könige frühs in ihre Bude und trinken alle ne Kiste Bier (10 Liter). Schön frisch, mit ordentlich Futter natürlich. Is so ne Art Wettkampf !

Der erste hat sie immer so nach 5-6 Stunden weggeknallt und bis zum späten Abend kommt noch ne halbe Kiste dazu (5 Liter) ....Dass hier immer alles eingezweifelt wird ....

Und kotzen tut da keiner Is ja nur Bier ... Kotzen tut man bei ner Flasche Schnaps, aber nicht bei 10 Litern Bier....

Ich hab die Kiste aber noch nie geschafft !

Wir sind halt Bayern Ihr Luschen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von markus_
    ach du wohnst doch sicher in irgendeiner Stadt...

bei uns Bauern am Land ist dad komplett normal. Und 24 Bier in 24 Stunden zu trinken ist jetzt nicht die große Kunst wenn man das schön langsam angeht und genug isst...Ich kenn einen Typen der das jeden Tag macht - der ist LKW fahrer...traurig, he?

Das was Georgy geschrieben hat unterschreib ich mal so....Als ich 90 kg wog und glaubte 14% KFA zu haben (in wirklichkeit wesentlich mehr) hab ich mir gedacht ich werd nach der Diät locker 80kg bei 10% haben....in wirklichkeit waren es 76 bei 11%+

Fett kann man leider nicht anspannen und mit knapp 10% sieht die sache halt doch ganz ganz anders aus als mit 13 oder 14

Top Körper übrigens...nur finde ich dass du die ganze Sache für dein Alter zu ernst nimmst, die Wassertrinkerei würd ich mal auf 6 Liter runterschrauben und den EP nicht ganz so hardcore machen, du hast einen guten Körper - also genieße das Leben damit.....Das ist nämlich die Kehrseite des ganzen, da hab ich dann doch lieber wieder 12% KFA und lass mir ab und dann gut gehen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    Wenn ich überlege dass ein Sixer Mineralwasser 6x1,5 hat dann trinkst du 16/(6x1,5) = 1,7 Sixer Mineralwasser am Tag * 7 = (11,9 Sixer / Woche) * 4 = 47,6 Sixer Mineralwasser im Monat.

Also fast 50 Mineralwasserpacken im Monat. * 9 = 450 Liter /MOnat = 0,45 Tonnen Wasser

Ein Elefant braucht 150 Liter am Tag. Das heißt du säufst pro Monat wie 3 Elefanten am Tag.

Wenn eine Flasche Mineralwasser 1,50 kostet trinkst du für 450/1,5*1,5 = 450 Euro im Monat Wasser zuzüglich Pfand rund 500 Euro.

Bissl Krass oder?

Also grundsätzlich sehr schickes Ergebnis. Gefällt mir gut. Die Definition wär' mir aber natürlich bei ein paar KG mehr noch lieber - aber tolles Ergebnis.

Ich find' nur den Unterschied zum Bild vom 06.04.10 und 13.07.10 recht derbe.

In gut drei Monaten so trocken zu werden muss schon ein ganz schöner Ritt sein ... kann natürlich so sein aber ich glaub's net so recht (sind ja aber auch nur zwei Bilder im Vergleich).

Discopumper/in
    Zitat Zitat von herber
    Wir sind halt Bayern Ihr Luschen
    kann den *******bayern vergleich nicht mehr hören, ich bete euch an, ihr seit die besten, bist du zufrieden?

Moderator Avatar von gaggeis
    Die herren möchten sich doch wieder besinnen ontopic zu posten!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte