-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Motivation
Wannabe
Wat willst du denn ?
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Motivation
Wannabe
Guter Beitrag ,sind deine restlichen 17 auch so toll?
Unregistered hat doch absolut Recht,ich trainiere ca auch 2Jahre ,aehe bei weiten aber nicht so aus,und teste immernoch welche Übungen für mich am effektivsten sind.Darüber hab ich mir aber auch erst seit einem halben jahre gedanken gemacht,und mache jetzt wiet mehr Fortschritte als davor ,also nochmal an Te lieber nen bisschen kleiner die Ziele und Erwartungen stecken ,ist besser als sich nacher zu enntöäsuchen und hinterher noch zu Stoff zu greifen ,weil man sich so viel versprochen hat
-
 Zitat von Unregistered
Ganz schön große Töne. Warum hat sich eigentlich von Mai bis November 2009 nichts getan ? KG und KFA sind gleich.
Aber es ist halt ne normale Entwicklung, niemand der keinen guten Trainer hat fäng mit dem Training an und macht alles richtig. Bei mir waren die ersten 2 Jahre auch Lehrgeld mehr oder weniger. Wichtig ist dass man das erkennt und sein Training verändert.
Ich habe in den 2 Jahren lange pausen gehabt, deswegen siehst du da keinen unterschied. Aber das hat sich nun geändert und ja ich erlaube mir jetzt mal große töne von mir zu geben. Eigentlich bin ich bei so sachen ganz bescheiden, aber das Video soll auch dazu dinnen meine motivation nicht zu verlieren.
Und an alle die meinen mein Video ist nur ein Angeber-Video... vllt. habt ihr recht, aber ich bin gespannt was ihr dann zu part 2 sagen werdet.
Und an alle die es interessiert: Ich werde nicht anfangen zu Stoffen. Das einzige was ich nehme und nehmen werde sind Proteinshakes. Creatin werde ich auch nicht zu mir nehmen. Ich will euch zeigen was man ohne alles erreichen kann.
Naja wie dem auch sein.... freut euch auf part 2 oder freut euch eben nicht und hatet mich
-
 Zitat von Unregistered
Wat willst du denn ?
Ernährung ist wichtiger als Essen.
-
Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
-
Angel,gib mal ein paar Kraftdaten an.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Motivation
Ernährung ist wichtiger als Essen.
In seinem Stadium nicht Aber ich bin mir auch nicht sicher ob du den Satz verstehst.
-
 Zitat von Unregistered
In seinem Stadium nicht  Aber ich bin mir auch nicht sicher ob du den Satz verstehst.
Doch das tue ich .
-
BBszene Kenner
 Zitat von Anel6969
Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.
wasn Blödsinn. Wenn du jetzt schon externe Motivation benötigst wird das eh nichts