Zitat Zitat von BioKartoffel
Guck mal in dem Predator Nutrition Thread, die geben Adipox for free raus wenn du nen Bericht drüber schreibst.

Ansonsten:
Geranamin (1,3-Dimethylamylamin)
ECA (Ephedrin Koffein Aspirin) Stack
Yohimbin
(Clenbuterol) - die meisten Leute sagen es bringt nichts/wenig bei vielen NW, ein paar Leute schwören drauf
Sibutramin/Reductil (ehemals verschreibungspflichtiges Medi gg. Adipositas, mittlerweile afaik vom Markt genommen)
Capsaicin (Im Chili enthalten, regt den Stoffwechsel an)
Grüntee-Extrakt (soll die Thermogenese anregen)
Guggulsterone (soll die Umwandlung von T4 zu T3 anregen, d.h. mehr Schilddrüsenaktivität, dadurch gesteigerter Energieumsatz)
Schilddrüsenhormone T3 (Vorsicht: wirkt muskelabbauend, macht an sich nur Sinn in Verbindung mit Anabolika)
Theobromin
Tyrosin (regt möglicherweise die Schilddrüse an)
Brennesseltee bzw. Diuretika (reduziert Wassereinlagerungen, dadurch trockeneres/definierteres Aussehen. Diuretika sind an sich nur für den Wettkampf geeignet, Hobbysportler sollten auf den Brennessseltee zurückgreifen)
Wachstumshormone (nur für erfahrene Stoffer, soll insbesondere in Verbindung mit Anabolika den Körperfettanteil reduzieren und vermehrt Muskulatur aufbauen)

mehr fällt mir gerade nicht ein


Im abspeckforum sollten die tips und berichte im "legalen " bereich behandelt werden.
Es ist nett gemeint aber besser bei geposteten beiträgen im entsprechendem bereich angebracht.


@TE

Cardio kannst du beibehalten und evtl mal mit variieren im kcal bereich versuchen.
Supps ausser carnitin können gut unterstützen wobei tyrosin die laune zuätzlich "verbessert".
Nimm noch vor jeder mahlzeit 1-2g fischöl dazu.(discounter)
Koffein kann man noch einbauen, obwohl cih vermute das es im spee von peak schon vorkommt.
Wie schauts mit den carbs aus?
Da könnte man etwas machen wenn möglich.