-
so war jetzt bei dm und hab die omega-3 lachsöl kapseln, sind sogar mit vitamin E als oxidationsschutz(oder so?)
da steht jetzt pro kapsel:
-5,1kcal
-0,5g fett
davon:
gesättigt 0,13g
einfach ungesättigt 0,12g
mehrfach ungesättigt 0,2g
-lachsöl 500mg(mit ca. 30% omega 3 fettsäuren = 150mg pro kapsel):
EPA 0,09g
DHA 0,06g
-Vitamin E 5mg
ist das so richtig?
wie viel kapseln pro tag?(80kg, 183cm, 10%kfa)
auf der verpackung steht so 3-4
woanders hab ich gelesen, dass bis 1,5-6g nötig sind(leider stand da nicht ob fischöl oder omega 3), hoffe aber fischöl
wie soll ich noch mehr aufnehmen, esse zur zeit auch 150g thunfisch(kein filet) und könnte bestimmte öle noch hinzufüfen, ach und manchmal leinsamen(so 50g)
danke
-
um sie ins Körperfett zu bringen muss man den körper aber dazu bringen, die fischöle einzulagern und das geht nur bei kalorienüberschuss....
Von mir entwickelte Fischmassephase:
Also: Wenn man gerade ne Diät hinter sich hat, sich übel mit Fisch vollfressen sodass man fischfett ansetzt...
Danach ne Masse Phase
--> Man nimmt schneller an Muskelmasse zu
-
Men`s Health Abonnent
die kapseln gibts auch bei aldi. und auf www.kraeuterhaus.de, wobei letztere auf 100g 1g vitamin E enthalten und die vom aldi nur 700mg. fragt sich jetzt, wieviel vitamin E bei lachsöl sinnvoll ist... würde mich mal interessieren...
-
ja mich interessiert die dosierung der kapseln. wie viel gramm omega 3 sit am tag sinnvoll, bzw. epa und dha?
-
eure probleme möchte ich haben! zzzzz....
schei ß doch drauf! paar mal nen fisch und die sache hat sich erledigt, oder wollt ihr wirklich die ganze pharmerkonzerne sponsern?
-
so, wenn ich jetzt 12kapsel am tag esse,
hätte ich 6g lachsöl, mind. 1,08g epa, 0,72g dha, 60mg vitamin e. und das macht dann 33cent pro tag.
außerdem 150g thunfischfilet in leinöl/rapsöl(so 10-15g), reicht das?
-
Wenn du das mit ner Tüte Hirn abrundest..
-
Eisenbeißer/in
Warum eßt ihr nicht einfach ab und an mal Fisch? Ich hab mindestens einmal, meistens aber zweimal die Woche Fisch auf dem Tisch.
Fisch hat nebenbei schön viel Eiweiß.