-
Was soll ich nun tun?
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze ein klein wenig in der Klemme.
Kurz zur Erklärung. Ich wurde letztes Jahr operiert, was nix schlimmes war, allerdings hat mich das 6 Wochen ausser gefecht gesetzt. Da ich, wenn ich mich nicht bewege, aber trotzdem noch normal esse, immer breiter werde ist das in dieser Zeit genau passiert. Ich habe 8 KG zugenommen. Also nicht nur in den 6 Wochen, sondern von der Zeit an bis jetzt. Was weder mir noch meinem Freund gefällt.
So jetzt zu meiner Klemme, mein Freund hat sich eine Hantelbank mit Gewichten besorgt. Und ich trainier da jetzt auch fleissig mit.
Mein Freund will schnell Muskeln aufbauen (ist eher schmal gebaut) aber ich will vor allem dünner werden, die Haut straffen und natürlich auch Kräftiger werden.
Und das was er mir jetzt rät und das was mir andere raten unterscheidet sich zu 100%.
Jetzt die Frage an euch, ist es jetzt für mich sinnvoller, mit mehr Gewicht weniger Wiederholungen zu machen oder mit weniger Gewicht dafür mehr Wiederholungen.
Das eine Diät da nicht falsch ist weiss ich auch bereits. Die wird auch umgesetzt.
Mich würde auch noch interessieren welche Übungen für Frauen am besten sind.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
Gruss
Kyralia