Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
    Discopumper/in
    Da sieht man mal wie viel du im Kopf hast, nämlich garnix.. Dazu sag ich nich viel, muss mich vor lauter lachen festhalten dreh.gif
    Ist echt immer wieder schön zu lesen das es so verdammt neidische hohlköpfe gibt....

gruß

P.S. Ich gib dir einen Rat, versuch mal die Ernergie die du Täglich an deinem Pc verbrauchst ins Training zu stecken. Dann klappts vielleicht auch mal mit den Muckis..
    Das ich nix im Kopf habe.....sag ich nix zu, [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hehe, wieviel verdienst du denn im Monat?[/schild]

.....aber von "Neid" kann bei mir nun wirklich nicht die Rede sein, denn ich will gar nicht wissen wie jämmerlich du erst in der Realität gegen mich aussiehst, die Bilder von dir sind nämlich genug.
    Wenn ich überlege dass ich keine 10cm größer bin und trotzdem locker 30kg mehr Muskelmasse mit mir rumschleppe dann frage ich dich ernsthaft: Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf deinen geistigen Tiefflug?
    Und am PC verbrauche ich keine Energie, jedenfalls nicht so viel wie du, denn ich tuh mich ja nicht so reinsteigern in Nix und durchdrehen bei der Spur von Kritik. Aber so verbrauchst du wenigstens noch Kalorien bis zu deinen 1. Wk. Ich bin ja mal gespannt auf Fotos.......nicht das ich das im negativen Sinne meine, aber ich weiß schon was ich damit meine.

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    siehst du schnuggieputzie so etwas mein ich z.B. aber naja. Wie gesagt, LEIDER gibt es zu viele von dieser Art! Mehr kann ich dazu nich sagen,.....

gruß Don

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    @all
    ich betone, dass ich hier keine diskussion zwischen irgendjemand lostreten will!

@don
    danke für die erklärung. die lässt mich sehr gut verstehen in welcher sichtweise du lebst.
    ....und ehrgeiz ist eine bewundernswerte sache, besonders bei jungen menschen!

und da ich mit 35 so schön lebenserfahren bin, kann ich dir ja verraten, dass ich mich mit 18 auch hinstellte und mal auf einer party antwortete, was ich werden will - "reich und berrühmt" war und die mich ausgelacht haben. aber ich wollte es wirklich.
    nur ein jahr später war ich dann oft im fernsehen, schrieben die zeitungen über mich und wohnte ich in einem 300 qm-haus mit marmorboden und sauna und mit 20 hatte ich das erste geschäft. (das mit dem haus war dann aber nachgeholfen, weil ich ne´"gute partie" gemacht hatte.)

insofern: alles ist möglich.

bei BB ist es halt heftig, da es alles über den körper geht.....
    tu´dir da nichts an, dessen folgen du nicht wirklich abschätzen kannst.

Discopumper/in
    Tja, Don..., Also von dem ersten Bild was ich von deinen WK entdeckt habe bin ja schon irgendwie enttäuscht! Und hast solche Sprüche gekloppt und nun dass? Und du willst Profi werden? Na dann viel Spaß!
    Jeder soll mal bitte dieses Bild auf sich wirken lassen:

Wie alt warst du nochmal? Und ehrlich gesagt: 2. in der Junioren-Fitnessklasse bei der Nabba ist so viel wie der 2. Platz im Sandkastenbuddeln. Nimm´s wie ein "Mann" und brabbel hier nicht wieder rum. Es tut mir leid wenn du dich wieder angegriffen fühlst, aber dass ist dein Problem, die Tatsachen sprechen für mich.

Also von dem ersten Bild was ich von deinen WK entdeckt habe bin ja schon irgendwie enttäuscht
    Nich mein Problem.

Und hast solche Sprüche gekloppt und nun dass
    Wüsste nich wann ich das getan haben soll.

Und du willst Profi werden?
    Du sagst es, das ist mein Ziel.

Na dann viel Spaß!
    Danke dir recht herzilch

Wie alt warst du nochmal?
    18Jahre bin ich

Und ehrlich gesagt: 2. in der Junioren-Fitnessklasse bei der Nabba ist so viel wie der 2. Platz im Sandkastenbuddeln.
    Na dann will ich es mal so sagen, Ich bin sehr stolz drüber Vizemeister im Sandkastenbubbeln zu sein!

gruß

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Zitat Zitat von mb 2
    Tja, Don..., Also von dem ersten Bild was ich von deinen WK entdeckt habe bin ja schon irgendwie enttäuscht! Und hast solche Sprüche gekloppt und nun dass? Und du willst Profi werden? Na dann viel Spaß!
    Jeder soll mal bitte dieses Bild auf sich wirken lassen:

Wie alt warst du nochmal? Und ehrlich gesagt: 2. in der Junioren-Fitnessklasse bei der Nabba ist so viel wie der 2. Platz im Sandkastenbuddeln. Nimm´s wie ein "Mann" und brabbel hier nicht wieder rum. Es tut mir leid wenn du dich wieder angegriffen fühlst, aber dass ist dein Problem, die Tatsachen sprechen für mich.
    weisst du mb 2 du bist doch ein nichts.
    nicht aufgrund deines aussehens, sondern aufgrund deines benehmens.
    bodybuilder sollten zusammenhalten, wenn wir schon einen sport ausüben der sowieso aus der gesellschaft gestossen ist!
    überleg dir das mal!
    und von deinen 69 posts sind mindestens 68 gegen don scrudato.
    was bringt es dir?
    er ist jung und hat motivation.
    mach doch so etwas nicht kaputt!
    überleg bevor du das zeug absendest das du schreibst!

Discopumper/in
    Ich sag dir mal ehrlich, ich bin und fühle mich nicht wie ein Verstoßener der Gesellschafft nur weil ich mehr Muskeln mit mir rumschleppe. Und ich sitzte auch nicht mit jedem Hantel-Prinz in einem Boot. Er wird es früher oder später sowieso einsehen, dass es eine Fantasievorstellung ist oder war. Aber man muss so etwas nicht noch unterstützen und fördern, denn es kann für ihn ziemlich ungesund werden. Und mit 18 sollte man eigentlich schon so viel Verstand haben, dass man der Realität ins Auge sieht. Er ist schon zu alt. Wäre er erst 15, dann würde ich ja nicht so hart zu ihm sein. Außerdem soll er es sich aus dem Kopf schlagen, so große Töne zu spucken zu können wenn er nicht einmal weiß wen er vor sich hat und mit seinen 18Jahren und 70kg nicht schon so reden, als wäre er schon bald Profi, denn er hat bis jetzt noch 0 Erfahrung, kaum Fortschritte gemacht und hat auch von der Körperstrucktur her nicht die Vorraussetzungen für ein Massetier. Wenn er wesentlich massiger werden sollte was ich mir eh nicht in den nächsten 7-8 Jahren vorstellen könnte würde er einfach nur noch lächerlich und aufgeblasen aussehen. Und..................ach was, ich spars mir....bringt eh nix. Er wird es schon irgendwann raffen.

mb2
    Du tust mir echt verdammt leid, was muss bei dir in deiner Kindheit nur schief gelaufen sein das du jetzt so leiden musst. Ist echt ein jammer, du hast meim Beileid.

@Blade08 BITTE lass ihn schreiben, sowas macht mich nur stärker un motiviert mich immer wieder auf´s neue. Wir wissen ja wer hier den mist schreiben deshalb bringt es nix das immer wieder zu erwähnen, hätte kein sinn.. Lass ihn ruhig schreiben!

gruß

Discopumper/in
    Ich leide, ja ich leide unter solchen Schwachköpfen wie dir! Anscheinend ist deinen Eltern bei deiner Erziehung was schiefgelaufen! Was meint denn so dein Umfeld inkl. deiner Eltern zu deiner Einstellung bzw. deinen Zukunftsplänen? So etwas unbelehrbares wie dich habe ich noch nie getroffen! Naja, wart´s ab, es kommt noch der Tag.......kannst dir schonmal Antidepressiva besorgen.

Meine Eltern sind stolz un unterstüzen mich voll un ganz.

ICh werd hier jetzt nix mehr zu sagen, du bist einfach nur lächerlich. Genau so Leute wie dich braucht unser Sport nich, dicke Arme aber nix in der Birne.. Naja, bleib gesund un vielleicht kriegst du in ein paar Jahren ja mal ein Autogramm von mir, werd ich mir dann noch überlegen..

Jetzt ist schluss von meiner Seite in diesem Thread
    gruß

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte