-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Frame77
Des Spiel ist doch absoluter rotz gibt 1000 solcher spiele. Das zuschauen tut schon weh 
Kann nur die Bioshock Reihe empfehlen.
-
Sportstudent/in
Sc 2
Zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil, dennoch das beste auf dem Markt was dieses Genre betrifft, mMn.
-
Sportstudent/in
ich nochmal
also wer zockt auf der 360 modern warfare 2 ?
zwecks spezialeinheit coop online
-
ich zock nur CSS
wer mal en match will einfach anschreiben =)
-
Ich wöööörd ja gerne Starcraft 2 zocken aber des bringt mein Laptop nicht von der Leistung. Extra neue Kiste kaufen nur wegen einem Game fällt mal flach ...
Jetzt hat sich mein Dad einen neuen Rechner geholt. Irgend so ein Aldiding mit neuem, dicken Bildschirm ... das könnte passen aber ich bin mir eben nicht sicher, die GraKa ist evtl. etwas schwach ... würd's ja gerne testen aber es scheint ja keine Starcraft 2 Demo zu geben ... zumindest hab' ich auf die Schnelle keine gefunden ...
... gibt's eine? Ja? Vielleicht? Demnächst? Biiiitte ... will SC zocken ...
-
 Zitat von Pathologist
ist notiert. GTA 4 läuft auf meiner karre leider nur schlecht, ist selbst auf schlechtester einstellung nur mit ruckeln spielbar.
cod5 hab ich fast durch, far cry gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn die gegner der ersten mission schon auf "leicht" ziemlich schwer kleinzukriegen sind
AC2 hab ich auch, find ich aber doof. steuerung stinkt und ich hab ka worums da gehen soll. man läuft mit so einer frau da rum und joa, langweilig 
na wenn gta4 schon schlecht läuft, macht Just cause 2 auch kein Spaß
AC is nich jedermans Sache. Hab das 1er durch, steuerung gefällt mir, is halt gewöhnungsbedürftich.
-
 Zitat von moogle
Ich wöööörd ja gerne Starcraft 2 zocken aber des bringt mein Laptop nicht von der Leistung. Extra neue Kiste kaufen nur wegen einem Game fällt mal flach ...
Jetzt hat sich mein Dad einen neuen Rechner geholt. Irgend so ein Aldiding mit neuem, dicken Bildschirm ... das könnte passen aber ich bin mir eben nicht sicher, die GraKa ist evtl. etwas schwach ... würd's ja gerne testen aber es scheint ja keine Starcraft 2 Demo zu geben ... zumindest hab' ich auf die Schnelle keine gefunden ...
... gibt's eine? Ja? Vielleicht? Demnächst? Biiiitte ... will SC zocken ... 
Ich kann dir n Code schicken, da kannst du es 14 Tage oder 7 Spielstunden testen.
War bei der Kaufversion dabei.
Ist zum anfixen von Freunden.
Aber ich hab eh keine!
-
Sportstudent/in
GTA4, Borderlands, Alien Swarm.
Falls jemand mal Lust hat auf Coop sagt bescheid.
-
Killzone 2 (PS3)
Hat mich eigentlich nie so richtig interessiert, bin jetzt aber doch positiv überrascht.
Kann fast mit CoD: Modern Warfare 1+2 mithalten!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Ich kann dir n Code schicken, da kannst du es 14 Tage oder 7 Spielstunden testen.
War bei der Kaufversion dabei.
Ist zum anfixen von Freunden.
Aber ich hab eh keine! 
Klingt jut!! Ick will dein Froind sein!!