Ich glaube du beügst dich hier selbst. Ich habe zugegebenermaßen mir nicht alles durchgelesen, nach einerseite war dies aber denke ich auch unnötig da du kein einzelfall bist.
Das ist dein Problem, dass Du nicht alles gelesen hast ( ist aber nicht böse oder ironisch gemeint )

Um auf dich zurückzukommen: Wenn du dich wirklich jeden tag nur von magerquark Pute etc ernähren würdest und auf deine kcal achten würdest, bei aller liebe, du sähst ganz anders aus.
Ich habe reingeschrieben, dass ich keinen EP habe , mein Essen aber hauptsächlich aus diesen Nährstoffen besteht.
Allerdings habe ich auch reingeschrieben, dass ich , gerade in letzter Zeit, sehr frustriert bin, und dann auch mal Tage habe, an denen ich aus Frust esse - dann natürlich keine gesunden Sachen.

Ohne es dir jetzt allzustark zuunterstellen: Ich glaube du gehst weder regelmäßig, noch wirklich hart trainieren,
doch, das gehe ich definitiv. Ich gehe alle 3 Tage trainieren, da ich meist 2 Tage regeneration benötige. Das mir früher die Intensität gefhlt hat, das stimmt. Aber seit einem Jahr, seit ich wirklich einen Neuanfang gemacht habe, habe ich eine ständige Progression drin, egal ob ich ich mich gut fühle oder nicht, das ziehe ich durch. Entweder Gewichtssteigerung oder wenigstens eine WH mehr als beim letzten Mal.

noch ernährst du dich so perfekt.
da hast Du recht, aber auch das hatte ich geschriben, dass ich das als Ansatzpunkt bei mir sehe.

Das machen viele ist auch jedem selbst überlassen, aber dann schreib es hier nicht und frag nach antworten.
ich freue mich über jede Kritik, denn dafür ist das Forum da und ich will weiterkommen. Überleg Dir mal was das für eine Energie kostet 3 Jahre zu trainieren und trotzdem so auszusehen.... Da brauchst Du wirklich viel Motivation, um immer wieder weiter zu machen.
Deswegen freue ich mich auch ehrlich über Deine Meinung, ich möchte aber dennoch einige Punkte richtig stellen. Ich denke, das ein oder andere mache ich richtig, aber natürlich, gerade bei Ernährung, ist das nicht so optimal.
Daher freue ich mich echt über Meinungen und Tipps.

Ich weiß mag vllt unfreundlich rüberkommen soll es aber nicht.
das ist absolut ok, daher stele ich ja meine Bilder rein, um Meinungen zu hören.

und man sieht auch mitlerweile dass du etwas pumpen gehst.
das z.b ist für mich echte Motivation

Aber mit BB hat das nix am hut.
stimmt

viel erfolg.
vielen dank!