man man man, normale Preise aber zu viel verschwendetes Geld.

Du bezahlst für ca 200g Proteine und ca. 100g Creatin Monohydrat 65€, das ist für DICH zu viel für zu wenig.

Du kannst bedenkenlos im INternet bestellen, wenn du weißt welche Shops,Hersteller was taugen. Dein Hersteller kenn ich übrigens nicht...

ich bestelle immer bei Bodybuilding-Depot.de dort hast du ein gutes Preisleistungsverhältnis. Da kriegst du zB ein MehrkomponentenProtein für ca 18€... hast aber 800g!!! Ich möchte jedtzt nicht speziell für diese Seite werben, wollte nur ein Beispiel nennen.

Andere Marken die was taugen sind zB. Weider,Allstars,BSN,OptimumNutrition.......

guck im Supllementforum welche shops du ohne bedenken nehmen kannst.

Naja ich würde mal sagen für 35-40€ hast du dann deine 800g Protein und 100gCreatin.

Achja Creatin möglichst von Creapure kaufen. der Hersteller stellt das BESTE Creatin her.

Konzentrier dich aber nicht zu sehr auf die Supplements, es sind Nahrungsergänzungen, keine Wundermittel.Konzentriere dich auf eine saubere Ausführung, einen guten Trainingsplan und eine saubere Ernährung. Das sollte bei dir im Vordergrund stehen.