Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von vaya1989
    Und was hälst du davon wenn ich meinen Plan anpasse ?
    Trainier doch wie du willst - du kannst offenbar nur aus eigenen Erfahrungen lernen - also probier es und ärger dich dann nicht wenn die Ergebnisse nicht so toll sind wie du sie dir erhofft hast..

Zitat Zitat von vaya1989
    BD LH Flach 12,10,10,8 (Grundübung)
    KH Fliegende schräg 15,15,15 (Grundübung)
    Klimmzugmaschiene 15,12,10 (Grundübung)

Schulterpresse breit 15,12,10 (Grundübung -> Milit.press)
    Kniebeugen 3x12 (Grundübung)
    vorg. rudern 3x12 (Grundübung)
    Kreuzhebengestr. 1X15 (Grundübung)
    Fliegende, Klimmzugmaschine, Schulterpresse sind keine Grundübungen.
    Insbesondere ist Schulterpresse kein Military Press - dabei STEHT man und hat die Hacken zusammen.

Zitat Zitat von vaya1989
    Da sind dann an jedem Tag 3 Grundübungen und alles Grundübungen aus dem WKM sind somit auch vertreten ... da ich aber eigentlich gewöhnt bin viel mehre zu machen also auch Isos würde mir der Plan entgegenkommen:
    Und da ja die Grundübungen auch alle da sind , werden sie ja im Grunde wie im WKM Trainiert oder nicht ? Dazu dann halt noch ein Paar isolationsübungen ? die ich ja nicht bis zur erschöpfung machen muss , sondern einfach noch zusätzlich ....
    Wäre das ok ?
    Du produzierst einen Schrottplan nach dem anderen. Der Plan soll dir "entgegenkommen"? Mach es und lerne - ernsthaft... probier ihn aus.. du wirst den Pump lieben und den extremen Muskelkater - du wirst allerdings nicht viel zulegen, wenn überhaupt...

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Zitat Zitat von vaya1989
    Ok ich werde jetzt das so gestalten dass ich die Grundübungen als erstes mache. dh Je nachdem ob ich noch kann oder nicht ein paar übungen dann noch hinterher hau oder es eben lasse und so kann ich mich ja an die "vollkommene"zerstörungen rantasten , weil ich jetzt ja noch gar nicht abschätzen kann ab wann ich bei diesen grundübungen schlapp mache ?

is doch jetzt schonmal ein besserer Plan als zu anfang oder nicht ?

Und wie bekomm ich diesen lästigen schwimmring am bauch weg ?! O.o
    ja zieh die Grundübungen mal richtig durch ,mit hohen gewicht,sodass du die Übung aber noch sauber ausführen kannst.
    Den wirst du nur über eine Diät los ,aber es gibt nur Aufbau und Diät.Bau erst mal auf ,der Somme rgeht ja Langsam vorbei dann fällt ein kleiner Bauch auch nicht mehr so auf .Ernähr dich sauber damit nicht viel mehr dazu kommt.Zum nächsten Sommer hin kannst du dann diäten.Aber im mom hält sich dein bauch doch noch in Grenzen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von vaya1989
    weil ich jetzt ja noch gar nicht abschätzen kann ab wann ich bei diesen grundübungen schlapp mache ?
    Anfangen zu trainieren und nicht soviel Schrott schreiben. Probier es erstmal aus, bevor du dran rumdoktorst... mein gott...

Zitat Zitat von vaya1989
    Fett geht durch eine Diät weg... das behindert den Aufbau - du bist einfach dürr - man sieht dramatisch deutlich deine Schulterknochen - iss weiter so wie bisher (kalorienplus hast du ja offenbar, daher kommt der Schwimmring) und der Ring wird weggehen und Muckis kommen...

Vielleicht wird auch dein Denkapparat sich noch weiter entwickeln.. man kann es nur hoffen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von vaya1989
    Ok ich werde jetzt das so gestalten dass ich die Grundübungen als erstes mache. dh Je nachdem ob ich noch kann oder nicht ein paar übungen dann noch hinterher hau oder es eben lasse und so kann ich mich ja an die "vollkommene"zerstörungen rantasten , weil ich jetzt ja noch gar nicht abschätzen kann ab wann ich bei diesen grundübungen schlapp mache ?

Langsam wird es echt schwierig.
    Lies die stickys und google bis du es nicht mehr hören kannst.
    Es wurde dir schon mehr als nötig geholfen aber schnallen musst DU es!
    Und ehe es hier noch hitziger wird mache ich zu.
    Lesen,lesen,lesen..........

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567