-
aktuelle Kraftdaten hab ich nicht.
in den letzten 9 Monaten hab ich 5x das Fitness gewechselt (Wohnort bedingt)
und wieder hauptsächlich an Maschienen trainiert um keine Verletzungen zu riskieren wegen der immer unterschiedlichen Ausstattungen und auch ohne Trainingspartner.
aber jetzt schaut es so aus, als ob ich für längere zeit am gleichen ort trainieren werde und mich voll auf die ausstattung einstellen kann.
Generell trainier ich jedoch mit relativ niedrigen Gewichten, führ aber die Übungen sehr langsam aus. Scheint wohl intensiver zu sein. (hab ich mir mal so angewöhnt und bin gut damit gefahren)
was haltet ihr davon trizeps mit schultern und bauch zu trainieren und bizeps mit der brust?
-
Was war die Frage?
 Zitat von lexan
was haltet ihr davon trizeps mit schultern und bauch zu trainieren und bizeps mit der brust?
Ist sicher eine Option. Ich trainiere immer Schulter und Beine (kleiner Muskel, grosser Muskel) und Trizeps mit der Brust (Bankdrücken, Schrägbandrücken, Dips).
Bauch jedes zweite Mal am Ende.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von lexan
Ich persönlich halte sehr viel davon!!!
beugst einem MÖGLICHEN "übertraining" vor... wobei natürlich bei einigen schulterübungen der trizeps als hilfsmuskel agiert...
schon mal daran gedacht den Rücken mit dem Trizeps zu kombinieren?