Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Ashwagandha

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    ich verstehs nich...

im text steht das laut studie bei personen mit normaler testo-produktion der testo spiegel durch die wurzel um ca. 15 % gestiegen ist ?!

was ist daran verkehrt??

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Motivation
    Logo kannste das,nur wird sich in sachen muskelaufbau selbst mit ashwagandha nix tun

Und wie du schon sagtest Medizin in Indien . Wenn die Indischen Männer kein Bock haben auf sex,und pflanzliche extrakte bekommen damit sich ihre Lipido erhöht findet das in der Regel alles im Kopf statt und nicht in den Eiern.

Du kannst auch nur durch glauben deinen Testosteronspiegel erhöhen,allerdings reicht diese Menge lange nicht aus um erhöht Muskeln aufzubauen

Ohne harte Chemie wird das nix.

Also mir persönlich geht es weniger, um die Testosteronerhöhung, als um das Herabsenken des Cortisol-Spiegels.

Wenn ich meinen Testo-Spiegel erhöhen will, dann kure ich halt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem natürlichen Testo-Booster

Wirklich sinnvoll scheint das Produkt ja sowieso für Leute zu sein, deren Achse durch langjährige Roid-Anwendung zerschossen ist. Du hast schon Recht, dass der Otto-Normal User 10% Erhöhung im Testo-Spiegel nicht großartig merken wird.

Aber wayne? Leute geben ihr Geld für "Kre-Alkalyn" oder "Tribulus" aus.... denken ohne Designer-Wheyshakes würden sie nicht aufbauen und glauben jede Lüge der Suppindustrie.

Wieso dann nicht einfach mal was Pflanzliches ausprobieren? Probieren geht über studieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Also mir persönlich geht es weniger, um die Testosteronerhöhung, als um das Herabsenken des Cortisol-Spiegels.

Wenn ich meinen Testo-Spiegel erhöhen will, dann kure ich halt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem natürlichen Testo-Booster

Wirklich sinnvoll scheint das Produkt ja sowieso für Leute zu sein, deren Achse durch langjährige Roid-Anwendung zerschossen ist. Du hast schon Recht, dass der Otto-Normal User 10% Erhöhung im Testo-Spiegel nicht großartig merken wird.

Aber wayne? Leute geben ihr Geld für "Kre-Alkalyn" oder "Tribulus" aus.... denken ohne Designer-Wheyshakes würden sie nicht aufbauen und glauben jede Lüge der Suppindustrie.

Wieso dann nicht einfach mal was Pflanzliches ausprobieren? Probieren geht über studieren

Stimmt schon in welche Art von Supps die Kohle gepumpt wird ist letztendlich egal,da supps nur ein minimum an Muskelgewinn ausmachen.

Kauf dir das Indergras mal Teste es und erzähl bissl was drüber..

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von Racedriver
    ich verstehs nich...

im text steht das laut studie bei personen mit normaler testo-produktion der testo spiegel durch die wurzel um ca. 15 % gestiegen ist ?!

was ist daran verkehrt??

Das lustige ist, das Studien mit so nem Zeug immer nur an Leuten gemacht werden, die bereits irgend ein Problem haben. Bsp Muskelaufbau-Studien an untrainierten oder Patienten mit einer Muskel-Atrophie durch lange Bettlägerigkeit, oder hier nun bei diesem Aswaghandakraut bei Leuten mit verminderter Potenz. Klar, da kann es gut sein, das die Potenz gesteigert, oder Muskelaufbau unterstützt werden kann, WENN MAN MIT SEINEM "KÖRPER-KONTO" IM MINUS IST, für normale, gesunde Leute, die so oder so 3 mal oder mehr am Tag können, genug pennen/essen etc, haben diese Mittel sicherlich Null Wirkung. Der Körper verfügt über Sensoren, selbst wenn es den Testolevel ins PLUS steigern sollte, würde dieser mit Sicherheit sofort erkannt und wieder supprimiert werden durch ein Gegenhormon: Das streben nach Homöostase des Körpers, ist hier der Leitsatz.

Just my 2 Cents

Eisenbeißer/in
    Was mich mal interessieren würde ist eigentlich, dass die Hormonproduktion bspw. nach einem Marathon ja ziemlich im Keller sein soll und wie sich sowas dann auswirkt. Allgemein soll doch zuuu langes Training schlecht für den Testosteronhaushalt sein, vielleicht kann man dem dadurch ja entgegen wirken...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von brucenight
    Was mich mal interessieren würde ist eigentlich, dass die Hormonproduktion bspw. nach einem Marathon ja ziemlich im Keller sein soll und wie sich sowas dann auswirkt. Allgemein soll doch zuuu langes Training schlecht für den Testosteronhaushalt sein, vielleicht kann man dem dadurch ja entgegen wirken...

Dazu fällt mir nur eine Reportage ein in der eine Grafik gezeit wurde indem die Kurve die den Muskelaufbau verschlechtert kontinuirlich angestiegen ist je länger das Training gedauert hat.Durch steigende Glucocorticoide.
    Dem entgegenwirken kann man wohl nur durch Steroide.

http://www.youtube.com/watch?v=lM4rr7xs4Rs (ab 2:15min)

Gesperrt
    Nun das liegt wohl dran das Steroide bsp. Testosteron in erster Linie keine Muskeln aufbauen sonder dafür sorgen das einfach keine Muskeln Abgebaut werden der sogenante muskelschutz tritt ein.

Von diesem Kraut hat Mr Hasenbein alles gesagt... In meinen Augen nutzlos.. in sachen Muskelaufbau..vielleicht von Vorteil um seine gescheiterte Beziehung zu retten .... der Lipido wegen... ---> Placebo.

Gesperrt
    Hab ich das in der Reportage richtig verstanden, dass das synthetische Steroid sich molekular vom natürlichen untersheidet?

Neuer Benutzer
    Ich kann nur sagen, dass ich als natural mit viel Geflügel und Rindfleisch und täglich 2-3 wheyshakes besser aussehe als ein paar chemical boys in unserem studio, die einfach nur aufgeblasen aussehen. Einer dieser chemical boys hatte vor einer Weile einen Unfall. Jetzt hat er eklige Hängetitten, viele Pickel, ist fett und psychisch ziemlich angeschlagen...ok das gehört jetzt nicht ganz hierrein, aber es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die beweisen, dass auch natürliche Testo booster wie ashwagandha und tribulis funktionieren...die Nebenwirkungen sind halt wesentlich geringer, wenn es überhaput welche gibt ausser eine erhöhte Geilheit

letztendlich muss jeder selbst entscheiden und ausprobieren was bei ihm wirkt...bei mir wirkt es zumindest...

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von anubisacer
    Ich kann nur sagen, dass ich als natural mit viel Geflügel und Rindfleisch und täglich 2-3 wheyshakes besser aussehe als ein paar chemical boys in unserem studio, die einfach nur aufgeblasen aussehen. Einer dieser chemical boys hatte vor einer Weile einen Unfall. Jetzt hat er eklige Hängetitten, viele Pickel, ist fett und psychisch ziemlich angeschlagen...ok das gehört jetzt nicht ganz hierrein, aber es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die beweisen, dass auch natürliche Testo booster wie ashwagandha und tribulis funktionieren...die Nebenwirkungen sind halt wesentlich geringer, wenn es überhaput welche gibt ausser eine erhöhte Geilheit

letztendlich muss jeder selbst entscheiden und ausprobieren was bei ihm wirkt...bei mir wirkt es zumindest...
    Tribulus "boostet" kein Testo. Das ist eines der vielen Märchen, die die Supp Indutrie erzählt.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Erd-Burzeldorn wird als Tonikum verwendet und soll die Potenz fördern. In Laborstudien wurde diese Wirkung bei Ratten nachgewiesen[1]. Die Tiere nahmen außerdem an Gewicht zu. Weitere Untersuchungen zeigten eine Zunahme der Androgenrezeptoren im Rattenhirn. Ein Einfluss auf die Hormonproduktion beim Menschen konnte jedoch in einer klinischen Studie zunächst nicht nachgewiesen werden. Trotzdem ist es im Bodybuilding und Kraftsport als "natürliches Anabolikum" sehr verbreitet, obwohl eine wissenschaftliche Bestätigung positiver Effekte auf den Muskelaufbau bislang fehlt.[2]

Der Pflanzenextrakt hat blutdrucksenkenden Effekt bei Ratten[3]. Wie bei anderen Pflanzen auch, zeigen die enthaltenen Saponine eine starke pilztötende Wirkung[4].
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tribulus_Terrestris

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen