Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Ashwagandha

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Domnl
    Also mir persönlich geht es weniger, um die Testosteronerhöhung, als um das Herabsenken des Cortisol-Spiegels.

    Wenn ich meinen Testo-Spiegel erhöhen will, dann kure ich halt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem natürlichen Testo-Booster


    Wirklich sinnvoll scheint das Produkt ja sowieso für Leute zu sein, deren Achse durch langjährige Roid-Anwendung zerschossen ist. Du hast schon Recht, dass der Otto-Normal User 10% Erhöhung im Testo-Spiegel nicht großartig merken wird.

    Aber wayne? Leute geben ihr Geld für "Kre-Alkalyn" oder "Tribulus" aus.... denken ohne Designer-Wheyshakes würden sie nicht aufbauen und glauben jede Lüge der Suppindustrie.

    Wieso dann nicht einfach mal was Pflanzliches ausprobieren? Probieren geht über studieren

    Stimmt schon in welche Art von Supps die Kohle gepumpt wird ist letztendlich egal,da supps nur ein minimum an Muskelgewinn ausmachen.

    Kauf dir das Indergras mal Teste es und erzähl bissl was drüber..

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Racedriver
    ich verstehs nich...

    im text steht das laut studie bei personen mit normaler testo-produktion der testo spiegel durch die wurzel um ca. 15 % gestiegen ist ?!

    was ist daran verkehrt??

    Das lustige ist, das Studien mit so nem Zeug immer nur an Leuten gemacht werden, die bereits irgend ein Problem haben. Bsp Muskelaufbau-Studien an untrainierten oder Patienten mit einer Muskel-Atrophie durch lange Bettlägerigkeit, oder hier nun bei diesem Aswaghandakraut bei Leuten mit verminderter Potenz. Klar, da kann es gut sein, das die Potenz gesteigert, oder Muskelaufbau unterstützt werden kann, WENN MAN MIT SEINEM "KÖRPER-KONTO" IM MINUS IST, für normale, gesunde Leute, die so oder so 3 mal oder mehr am Tag können, genug pennen/essen etc, haben diese Mittel sicherlich Null Wirkung. Der Körper verfügt über Sensoren, selbst wenn es den Testolevel ins PLUS steigern sollte, würde dieser mit Sicherheit sofort erkannt und wieder supprimiert werden durch ein Gegenhormon: Das streben nach Homöostase des Körpers, ist hier der Leitsatz.


    Just my 2 Cents

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Was mich mal interessieren würde ist eigentlich, dass die Hormonproduktion bspw. nach einem Marathon ja ziemlich im Keller sein soll und wie sich sowas dann auswirkt. Allgemein soll doch zuuu langes Training schlecht für den Testosteronhaushalt sein, vielleicht kann man dem dadurch ja entgegen wirken...

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von brucenight
    Was mich mal interessieren würde ist eigentlich, dass die Hormonproduktion bspw. nach einem Marathon ja ziemlich im Keller sein soll und wie sich sowas dann auswirkt. Allgemein soll doch zuuu langes Training schlecht für den Testosteronhaushalt sein, vielleicht kann man dem dadurch ja entgegen wirken...

    Dazu fällt mir nur eine Reportage ein in der eine Grafik gezeit wurde indem die Kurve die den Muskelaufbau verschlechtert kontinuirlich angestiegen ist je länger das Training gedauert hat.Durch steigende Glucocorticoide.
    Dem entgegenwirken kann man wohl nur durch Steroide.


    http://www.youtube.com/watch?v=lM4rr7xs4Rs (ab 2:15min)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Nun das liegt wohl dran das Steroide bsp. Testosteron in erster Linie keine Muskeln aufbauen sonder dafür sorgen das einfach keine Muskeln Abgebaut werden der sogenante muskelschutz tritt ein.

    Von diesem Kraut hat Mr Hasenbein alles gesagt... In meinen Augen nutzlos.. in sachen Muskelaufbau..vielleicht von Vorteil um seine gescheiterte Beziehung zu retten .... der Lipido wegen... ---> Placebo.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Hab ich das in der Reportage richtig verstanden, dass das synthetische Steroid sich molekular vom natürlichen untersheidet?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    15
    Ich kann nur sagen, dass ich als natural mit viel Geflügel und Rindfleisch und täglich 2-3 wheyshakes besser aussehe als ein paar chemical boys in unserem studio, die einfach nur aufgeblasen aussehen. Einer dieser chemical boys hatte vor einer Weile einen Unfall. Jetzt hat er eklige Hängetitten, viele Pickel, ist fett und psychisch ziemlich angeschlagen...ok das gehört jetzt nicht ganz hierrein, aber es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die beweisen, dass auch natürliche Testo booster wie ashwagandha und tribulis funktionieren...die Nebenwirkungen sind halt wesentlich geringer, wenn es überhaput welche gibt ausser eine erhöhte Geilheit

    letztendlich muss jeder selbst entscheiden und ausprobieren was bei ihm wirkt...bei mir wirkt es zumindest...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele