-
75-kg-Experte/in
Bilder
@Monstresto :
Super Look, tolle Form , klasse Vaskulatität, nur was wieder die Stioffdiskussionen hier sollen, leidiges Thema
Noch was aktuelles, ganz "frisches" von mir... Gewicht steigt , bin denke ich was das zulegen angeht endlich wieder auf dem richtigen Weg.
LG
-
-
 Zitat von Monstresto
Danke für die positiven und weniger positiven Commis  Unterarme sind aber definitiv eine Stärke von mir! Das bekomme ich oft genug gesagt 
absoluter traumkörper + ziel paar eckdaten wielange du trainierst wie alt usw? :P
@ marky: ach junge..was soll ich mit dir machen..deine schultern werden immer größer sieht klasse aus wie immer
-
Sportstudent/in
 Zitat von marky_markrswn
@Monstresto :
Super Look, tolle Form , klasse Vaskulatität, nur was wieder die Stioffdiskussionen hier sollen, leidiges Thema
Noch was aktuelles, ganz "frisches" von mir... Gewicht steigt , bin denke ich was das zulegen angeht endlich wieder auf dem richtigen Weg.
LG
warst schonmal härter
aber die masse steht dir gut!
-
Der Marc muss schon hart auf die Welt gekommen sein
Beneide dich um deinen Stoffwechsel! Super Form wie immer!!
Bist einer der wenigen die das ganze Jahr das Shirt ausziehen können
-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
Von dir ist man auch nichts besseres gewohnt "Fetter Mike".
Wer nach 4 Jahren Szene immer noch die Frage stellt, wieso eine Defi ?!
Der sollte sich eher mal fragen stellen ob er nicht besser bei der Brigitte aufgehoben ist.
Dein Missionierungsgelaber geht mir und nicht nur mir, sondern jeden passionierten Sportler übelst auf´n Nerv. Wenn er sowas von dir liest. Das sag ich dir nicht zum 1. mal und wir waren uns wo auch schon mal einig deswegen gewesen.
Sobald es heißt, EP / Diät / Nahrungsmittelwahl für einen BB´ler kommst du mit deiner ewig gleichen Leier an, die ungefähr das hier beinhaltet "iß worauf du hunger hast" "Fett egal" fertig.
Diese Einstellung kannst du ja auch haben, daß ist mir sowas von egal nur mußt du auch respektieren, daß es andere Meinungen gibt, die eher den ambitionierten Sportler und nicht den "ich mach das worauf ich Bock habe", betreffen.
Kommst du damit klar?
jetzt du's mir echt gegeben. dennoch war deine "tipp" mit dem abnehmen blödsinn. er hat ne richtig gute form bei richtig ordentlich fleisch auf den rippen. man könnte ja deshalb auch zukünftig richtig in die tasten hauen und versuchen, die brust anzupassen. nur so ne idee.
-
Flex Leser
was eine premiere.
ohne anfrage ein rücken bild vom mark
sieht gut aus.
in dem alter(sorry), so auszusehen. einfach eine top leistung.
ich zieh meinen hut vor dir.
...hat das System verstanden.
-
Moderator
 Zitat von Sachweh20
Also wenn das natural ist oder zu erreichen sein soll fress ich nen Besen.
Aber dennoch stark ,sehr stark 
Lass ihn dir schonmal schmecken.
Nicht jeder kann diesen körper ohne erreichen aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll.
Irgendwie hört sich deine aussage nach wenig ahnung an.
Dieser körper ist nach 10-15 harten jahren training und disziplin machbar.
Entsprechende genetik ist natürlich bedingung.
Dein letzter satz hat dir nochmal den kopf aus der punkteschlinge gezogen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Lass ihn dir schonmal schmecken.
Nicht jeder kann diesen körper ohne erreichen aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll.
Irgendwie hört sich deine aussage nach wenig ahnung an.
Dieser körper ist nach 10-15 harten jahren training und disziplin machbar.
Entsprechende genetik ist natürlich bedingung.
Dein letzter satz hat dir nochmal den kopf aus der punkteschlinge gezogen.

Das mit dem SToff war darauf bezogen,dass andere User schon davor bei Bildern von ihm gerätselt haben ,ob das natural erreichbar ist.
Es ging nicht darum ob er stofft,sondern ob es möglich ist sowas allgemein ohne Stoff zu erreichen.
Ps:ich hab weder damit angefangen ,noch war ich mit der meinung,das es verdammt schwer bis unmöglich ist ,nicht alleine
-
Eisenbeißer/in
Kann man diese Punkte sehen? Zumindest die eigene?