-
da mußt du aber viel knoblauch essen! nunja un obs dann noch was mit dem sex wird
helfen eigentlich auch diese geruchsneutralen knoblauch supps ausm supermarkt?
-
Wie denn Cortisolspiegel drücken?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gaggeis
- ausreichend schlaf
Schätze, damit würde man seinen Cortisolspiegel hemmen UND die Gefahr von Übertraining erheblich vermindern. Und wenns ZNS funktioniert, funktionierts auch mit den Hormondrüsen, würd ich sagen --> im Kontext des Bodybuilding.
 Zitat von gaggeis
Tipps für eine erhöhung oder zumindest optimierung des testospiegels?
Wer weiss noch was?
- Kniebeugen / Kreuzheben
-
Was war die Frage?
 Zitat von dr.Hasenbein
Genau: RHT, geht nix drüber
-
Meine Bestellung vom Yogishop ist heute angekommen. 200g Ashwagandha- der beste Stoff aus dem Erzgebirge So sieht es zumindest aus! Schmeckt ein bißchen, wie ein Stück vom Boden Indiens!
Meine Bruder und ich testen es mal diesen Monat und werden berichten #popcorn
-
Zu Cortisol
http://www.evos.de/berichte/artikel7.htm
Mein Doc (Triathlet) meint wichtig sei den Blutzuckerspiegel nicht zu weit absacken lassen.Also Apfelschorle statt Wasser pur beim Training,Obst etc.
-
 Zitat von Domnl
Meine Bestellung vom Yogishop ist heute angekommen. 200g Ashwagandha- der beste Stoff aus dem Erzgebirge  So sieht es zumindest aus! Schmeckt ein bißchen, wie ein Stück vom Boden Indiens!
Meine Bruder und ich testen es mal diesen Monat und werden berichten #popcorn
Ausgezeichnet !!
-
hab miens au huet bekommen, un in milch gemischt schmeckt es echt wiederlich selbst mit whey drin sticht der geschmack raus!
-
Ich spühl das so runter, könnte aber auch getrocknete Kamelscheiße sein...
-
Moderator
 Zitat von dr.Hasenbein
Schätze, damit würde man seinen Cortisolspiegel hemmen UND die Gefahr von Übertraining erheblich vermindern. Und wenns ZNS funktioniert, funktionierts auch mit den Hormondrüsen, würd ich sagen --> im Kontext des Bodybuilding.
Ausreichend schlaf ist wahnsinnig wichtig für alle funktionen im körper.
Wobei ich nicht entscheidend finde wie langen man schläft, sonder wie die qualität und verlauf ist.
Schlafphasen müssen nunmal passen.
Zur trainingsempfehlung kann ich nur "richtig" sagen.
Sorry für offtopic............