-
Eisenbeißer/in
was für ein Kindergarten man.... wie früher noch...
-
Sportstudent/in
moogle hat scho recht
-
Eisenbeißer/in
egal, Thread ist von meiner Seite aus closed. Würd nur gern mal sehn wie das jemand im real life mir vormacht. Da wär glaub ich derjenige, der das Lachen hat. Die Betroffenen können sich gern angesprochen fühlen.
nunja, ciao, ein schönes Masturbieren euch noch.
-
Sportstudent/in
mal ehrlich, hattest die situation noch nie das du sie einfach geküsst hast? und es einfach geschehen ist?
-
Eisenbeißer/in
Torgerz das Ding ist von meiner Seite aus beendet. Da fühlen sich nun sonst immer mehr möchtegern stecher sonst wie moogle animiert da mitzuziehen wenn der Geist erst mal aus der Flasche ist in diesem Board.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Es macht wiegesagt keinen Sinn, es kann ja sein dass moogle ein richtiger Stecher ist und es kann auch sein dass er als richtiger Stecher mein Vorgehen dann für viel zu passiv hält. Kann alles sein, nur bringt mir diese Perspektive in keinem Fall etwas, da es solche RICHTIGEN Stecher hier in unserer BRD vielleicht zu 0,5 % unter den Männern im diskofähigen Alter gibt. Wenn ich trainiere, dann trainiere ich auch nicht nach dem Plan von Coleman. Also wäre es klüger, das eigene Handeln an einer allgemein sozial-verträglichen Meinung auszurichten, sofern es denn ein Konzept bedarf.
Klar wirst du mir schreiben "aber hey, das ist doch ganz normal was er machen würde". das sagt letztendlich dann aber nur wieder aus, dass wir auf bbszene sind und so weiter.
von daher, langweilig.
-
Flex Leser
 Zitat von Torgerz
moogle hat scho recht 
Ich würde das selbe sagen
Nicht nachdenken.Einfach tun.
Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen.