-
danke erstmal für eure Antowrten!
Alsooo ... das mit den Beinen hat schon seinen Grund, ich möchte das aber hier nicht weiter austreten und ich hoffe das es euch möglich ist das einfach mal so hinzunehmen und es zu akzeptiern das ich in den ersten Monaten nur den Oberkörper trainieren möchte! Danke!
Bzg. Kreuzheben:
Ich hab früh schonmal ne Weile trainiert, war jedoch nicht sehr effektiv, damals hab ich auch Kreuzheben gemacht und hatte dadruch extreme Rückenprobleme bekommen ... bei der CT stellte sich raus das es Beinahe en Bandscheibenvorfall ist ... vlt versteht ihr ja warum ich mich da erstmal nicht mehr rantrau ... außerdem wollt ich letztens mal vorgebeugtes Rudern machen und hab mich nur mit der Stange aufgewärmt und da tat mir dann nur vom nach vorne beugen der rücken weh ...
Bei den restlichen Übungen hab ich keine Probs damit...
Ich hab schon begriffen das KB und KH wichtige Übungen sind aber ich lass sie trotzdem erstmal definitiv weg!
Hoffe ihr helft mir trotzdem noch weiter bei meinem Plan!
@BB_Martin
Ich weiß nicht wies dir geht aber ich brauch den Bauch auch bei Klimmzügen, Frontdrücken, Bankdrücken uvm. Übungen ...!?
@Erasor
Die Aufteilung müsst ich etwas anderst gestalten da das Beintraining ja wegfällt, außerdem sind das ja bei beiden Tagen über 30 Sätze, von so einem rießen Volumen wurde mir bisher Überal abgeraten... durch das entfallen der Beine fällt natürlich aber auch schonmal einiges weg, von daher ... hmnm...
Weiß jetzt aber trotzdem noch nicht wie ich es aufteilen soll ...
Was haltet ihr den Von der MG Aufteilung wie ich sie oben gemacht hab?