-
 Zitat von Torgerz
jetzt ist 2t account-time 
zähne
So, da ich ein realifestecher bin werde ich jetzt lolegen
 Zitat von DerWolf
Hi,
folgendes: ich kenn ein Mädel von meinem Studium aus, sie das erste mal in einer Vorlesung vor 2 Wochen gesehen, hab sie nach dem dritten Nebeneinandersitzen gefragt ob sie nen Freund hat, sie "nein", hat dann selbst gefragt ob ich Lust hab mit ihr in den Semesterferien was zu unternehmen.
Hab mich dann mit ihr verabredet und bin mit ihr in ein Café. Date lief sehr gut, hat mir Komplimente gemacht "du hast so schöne Augen etc.", hab natürlich auch mitgezogen und ihr Komplimente gemacht. Hm das klingt etwas leer findest du nicht. Wenn Weiber einen geil finden reden sie normalerweise nur in der Gruppe darüber und kichern sich einen. Die sagen das NIE unter vier Augen einfach so, wenn sie wirklich was von dir wollen. Dazu haben die gar nicht den schneid. Deshalb tippe ich ihrerseits auf eine hohle Phrase. Du hast mitgezogen? Gut, dann hatte sie dich in der Hand. Sie weiß: Der steht auf mich und wilkl mich. Schlecht für dich.
Dann erzählt sie mir von einem Typen, der laut ihrer Aussage "so total hübsch ist" und mit dem sie gerade bei ihrer Ferienarbeit zusammenarbeitet. Fakt ist, vor dem Date hat sie mir schon von diesem Typ geschrieben, dass der sie in die Disse eingeladen hat und sie kennen lernen will, sie hat aber noch dazugeschrieben "aber ich hab ihm abgesagt *smilie*. Könnte auch ein shittest sein und der typ existiert net oder ist ihr unwichtig. Dass sie ihm abgesagt hat ist gut. Dass er so total hübsch ist ist seeeeehr schlecht für dich. Nicht über ihn reden mit ihr.
Dann als sie mir in dem Café beim Date wieder mit dem Typen gekommen ist war mir klar, an diesem Date muss ich nun gleich "all in" gehen. Ich hab dann kurz bevor sie mit dem Zug heimgefahren ist zu ihr im Mondschein gesagt, dass ich sie eigentlich gerne küssen wolle aber nicht weiß, wie sie das sieht Fehler. Wie sie das sieht weiß sie nicht, sie ist eine Frtau. Frauen wissen nichts genau und alles ungefähr. Was sie will weißt du erst wenn du nen Kuss riskierst.. Sie hat dann etwas gestutzt und gesagt, dass wir uns doch noch gar nicht richtig kennen. Klar sie sieht, du bist unsicher, denn du hast gefragt, dieses reflektiert sie und gibt es dir wieder. Frauen sind passive Wesen. Sie reflektieren nur was der Mann ihr vorlebt. Lebe ihr Sicherheit und Überlegenheit vor, und sie wird sich geborgen und sicher fühlen. Lebe ihr UNischerheit vor, und sie wird dir Unscherheit geben. Ist in allem so. Ich dann etwas wie "das mit dem Kennen ist auch so ne Ansichtssache" aber war bis zum Abschied nett zu ihr und freundlich verabschiedet. Nice guy. Schlecht. Du hättest deine Zeit mit ihr damit verbringen sollen ihr zu erzählen wie geil dein Leben ist und wie mies blöde Stecher sind die inner Disse Frauen abschleppen und sie dann hintergehen. Und wie du es mal so einem "Stecher" gezeigt hast, als er eine Freundin anmachte. Sei kreativ. Wichtig: Wenn die Rede von andren Kerlen ist, entweder nicht mehr drüber reden, sondern über dich, oder wenn dann ihn indirekt runter machen. Nicht direkt angreifen. Damit zeigst du schwäche. Frauen denken in Hirarchien. Bist du nett zu allen, stehst du unten. Wer unten steht wird nicht gebumst. So einfach.
Ich hab mich anschließend natürlich nicht bei ihr gemeldet, bis sie mir dann gestern nach 3 Tagen geschrieben hat warum ich mich nicht melde. Hab dann geschrieben, dass ich darauf warte, dass sie sich meldet schlecht. Du wartest = du hast nix zu tun = du machst nix = aus dir wird nix = keiner will dich. Habe immer und überall Dinge zu tun, die wichtiger sind als Dinge die andre machen. Frauen denken da einfach. Wer zu tun hat ist wichtig. Wer wichtig ist wird gebumst.und sie war dann ganz froh dass sie nun wieder per studivz Kontakt zu mir hat. Denkst du oder weißt du? Hat sie gesagt? Dann hat sie mir heute geschrieben, dass sie gerne mit mir ins Kino will. Ich wollts dann auf morgen legen aber sie meinte, dass da ne Freundin zu ihr kommt und sie zusammen in die Disse gehen und es dann Sonntag erst gehen würde bei ihr. Am Ende vom ersten Date hat sie mir auch schon gesagt dass nächstes Wochenende ihre Freundin kommt und sie einen Disse-Besuch nachholen, da der Opa oder so von ihrer Freundin gestorben wäre. Hab nun mal Sonntag Kino mit ihr ausgemacht. Das Ding ist deine letzte Chance. Küssen im Kino Pflicht. Nicht fragen. Machen.
Nun aber, wie vermeide ich es nun auf die Kumpelschiene bei ihr zu kommen? Du bist schon nah dran. Schwer da wieder rauszukommen. Ich weiß das ist schwer in Alltagssituationen nich in die Kumpelschiene zu kommen. In Alltagssituationen aufzureißen ist 100 mal schwerer. War aber bei dir nicht so. Ihr hattet ja extra n DATEWürdet ihr nun beim 2. Date nochmal rangehen mit Küssen oder geh ich richtig in der Annahme, dass sie nun den Zug machen muss Sie muss gar nix. Stell klar dass du bumsen willst. Sag es nicht. Stell es mit deinem Verhalten dar. Tu so als wenn es selbstverständlich wäre dass ihr heute bumst. Untersuche bitte ob deine körperliche Ershceinung diese Einstellung zulässt.? Wie würdet ihr euch verhalten? Sie direkt fragen, auf was sie bei mir heraus will? Denk mal nach was das wieder impliziert: Ich bin mir unsicher mit dir, ich weiß nicht womit ich an dir bin, blabla. DU entscheidest wie das zwischen euch aussieht NICHT sie. FRAGEN STELLEN IST UNSICHERHEIT. Lass das Fragenstellen. Du weißt immer wos langgeht und wie alles zusammenhängt und funktioniert. Frauen peilen eh nicht wenn du keinen Plan hast. Tu einfach so. ASelbstsicherheit ist alles. Die können nicht unterscheiden zwischen macht auf dicke Hose oder hat wirklich nen Plan, oder erst wenn sie schon gelöchert worden sind. Du tust so als wäre sie dein. Ganz einfach.
achja, beim 1. Date hab ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich Freundschaften mit Frauen total vermeide, da dies keine echten Freundschaften sind Bringt dir gar nix. 90% der Kommuikation gehen über Verhalten und Gestik. Schätze du hatdie ganze Zeit rübergebracht wie unsicher du dir mit ihr bist. Das was du sagst kann das Rude rnicht mehr rumreißen. Ist wie wenn ich mich benehme und aussehe wien Hartzer und dann sage: Ich vermeide es eigentlich arm zu sein ..
Ich denke kaum das du es bis zum nächsten Date schaffst deine Einstellung gegenüber Frauen zu ändern. Du musst extrem an Selbstsicherheit gewinnen Freundchen. Too much is never enough wenn es darum geht.
-
Fiese Fratze
der checker hat 100%ig recht.
-
Besonder deine Aussage, checker, was die nonverbale Kommunikation angeht. Sprich: es is egal, was du sagst. Geht nur darum, was du rüberbringst, sehr wahr.
-
 Zitat von Frame77
der checker hat 100%ig recht.
definitiv
-
-
 Zitat von Optimus_Prime
das ist der große Fehler.
wer bitte fragt denn nach einem Kuss?? Einfach packen die Alte und Zunge bis zum Anschlag rein!  Ne gute Freundin von mir hat damals auch immer gesagt, man kann ja alles zu tote quatschen, die erwartet von nem Typen dass er sie packt und niederknutscht
wennst ne Abfuhr bekommst, drauf geshissen, hauptsache du hast es versucht. Dann eben bei der nächsten 
Grundsätzlich richtig, aber Zunge bis zum Anschlag rein? Bäääh...
Und ich denke auch, es gibt Situationen, in denen die Frage: "Darf ich dich küssen?" seeeehr gentleman-like rüberkommt. Also in seltenen Fällen, richtig angewendet und wenn einfach keine andere passende Situation dazu aufkommen will, isses schon auch ne Möglichkeit.
-
Wie Kumpelschiene vermeiden?
Ist nicht mehr zu vermeiden!
Die trifft sich jetzt mit dem Typ von der Arbeit und hofft, daß er die Eier hat sie zu küssen!
Niemals nicht übers küssen reden, sondern im richtigen Augenblick zu schlagen!
Wenn man die Chance verpasst, dann wirds schwer, meistens sogar unmöglich, ist halt einfach so!
Man muss sie net immer gleich knallen, aber der erste Kuss, sozusagen die MArkierung muss sitzen!
Wie viele Hollywood-SChinken habt ihr schon gesehen, indem groß übers Küssen geredet wird?
Da wird gehandelt!
Und Frauen sind hollywoodversaut!
Weisser Prinz auf SChimmel, Ehe, Große Liebe und der ganze Rotz!
-
to hell with god
 Zitat von DerWolf
Ja schon klar, ihr seid die geilen Stecher. Nur wenn man dann mal außerhalb von BBszene schaut dann haben 90 % der typen nicht die Eier in der Hose beim ersten Date sie nach nem Kuss zu fragen und moogle ganz ehrlich, ich glaube zu dieser Sorte gehörst du auch. Feigheit lass ich mir da keinesfalls vorwerfen, ich hab mein Mögliches getan, klar kann man es auch gleich machen ohne zu fragen, nur dann kannste halt ein richtiges Brett bekommen.
Also bitte nur real life-Stecher mir antworten, den Mist kenn ich schon.
Wie immer - willst ne Meinung hören, während du es selbst schon verkakkt hast, und wirst dann auch noch zickig, wenn dir die Meinung gesagt wird.
Und natürlich sind die anderen wieder schuld.
Köstlich, willkommen, neuer Walhalla
-
to hell with god
 Zitat von DerWolf
Es macht wiegesagt keinen Sinn, es kann ja sein dass moogle ein richtiger Stecher ist und es kann auch sein dass er als richtiger Stecher mein Vorgehen dann für viel zu passiv hält. Kann alles sein, nur bringt mir diese Perspektive in keinem Fall etwas, da es solche RICHTIGEN Stecher hier in unserer BRD vielleicht zu 0,5 % unter den Männern im diskofähigen Alter gibt. Wenn ich trainiere, dann trainiere ich auch nicht nach dem Plan von Coleman. Also wäre es klüger, das eigene Handeln an einer allgemein sozial-verträglichen Meinung auszurichten, sofern es denn ein Konzept bedarf.
Klar wirst du mir schreiben "aber hey, das ist doch ganz normal was er machen würde". das sagt letztendlich dann aber nur wieder aus, dass wir auf bbszene sind und so weiter.
von daher, langweilig.
Bahahahaha, wie du rumheulst
Sie einfach zu küssen entspricht bei dir also aufs Training bezogen dem Plan von Coleman?
Du scheinst tatsächlich ein noch größeres Opfer zu sein als sich hier bisher immer herauskristallisiert hat, du böser einsamer Wolf. 
Lass vielleicht mal den Corpsepaint zuhause.
-
Fiese Fratze
 Zitat von YC!
Und ich denke auch, es gibt Situationen, in denen die Frage: "Darf ich dich küssen?" seeeehr gentleman-like rüberkommt. Also in seltenen Fällen, richtig angewendet und wenn einfach keine andere passende Situation dazu aufkommen will, isses schon auch ne Möglichkeit.
in der 5. klasse oder was?
meine frezze, wenn die dir ihren kopp schon hiohält, dann mach auch.
ich seh datt schon kommen, nächste story: ne alte liegt unter ihm, "darf ich in dich eindringen?"

NIIIIIIICHT!