-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von weazel900
falls sie absagt bleibst du halt daheim und ziehst dir nen film rein. dann kann dich schon keiner nerven.
und wenn nach 2 stunden nix abgeht, gehst du auch heim und ziehst dir nen film rein.
Wer bist du denn ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sammagehtsnoch??
die tussi deren rosette ich gesehen habe, wird mit sicherheit am WE von meinem kleinen bruder flachgelegt 
Ich würd mich umbringen ...
-
ihr könntet euch brüderlich die Rosette teilen
-
 Zitat von Optimus_Prime
das ist ja mal bitter 
das ist ganz bitter männers
dennoch ist es nur eine masche von ihr um mich eifersüchtig zu machen, aber ich kann nicht drauf eingehen... dann bin ich wieder ihr knecht
die schla.mpe soll sich ruhig von ihm knallen lassen... die ruft mich seitdem jeden tag an und will mit mir über irgendeinen müll reden... ich lass sie immer abfahren... das wurmt sie...
wenn sie sich von ihm hat knallen lassen, kommt meine stunde... sie wird angekrochen kommen, ich werde sie **** penetrieren, so dass sie 3 wochen nicht sitzen kann.... und 1 sekunde nachdem ich gespritzt habe wird sie rausfliegen aus der wohnung und ward niemehr gesehen...
falls nicht, mir auch egal... die ist eh nur n butterface
-
 Zitat von Unregistered
jemand mit nem fernseher
-
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
das ist ganz bitter männers
dennoch ist es nur eine masche von ihr um mich eifersüchtig zu machen, aber ich kann nicht drauf eingehen... dann bin ich wieder ihr knecht
die schla.mpe soll sich ruhig von ihm knallen lassen... die ruft mich seitdem jeden tag an und will mit mir über irgendeinen müll reden... ich lass sie immer abfahren... das wurmt sie...
wenn sie sich von ihm hat knallen lassen, kommt meine stunde... sie wird angekrochen kommen, ich werde sie **** penetrieren, so dass sie 3 wochen nicht sitzen kann.... und 1 sekunde nachdem ich gespritzt habe wird sie rausfliegen aus der wohnung und ward niemehr gesehen...
falls nicht, mir auch egal... die ist eh nur n butterface
Schon wieder falsch!
Diese Frau ist gestorben und wenn sie sich von deinem Bruder figgn lässt hat sie nie existiert!
SChreib diesen SAtz hundertmal auf, vielleicht gehts ja von der Hand in den Kopf!
-
Fiese Fratze
1. Lektion:
"Gespräch" <> Blöder internetchat.
ich brech zusammen hier.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Unregistered
Ich würd mich umbringen ...
Der Tipp war so schlecht nicht
-
Btw, vielleicht solltest du mal schauen, wie dein Bruder so mit Frauen umgeht?