Seite 320 von 681 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 6807
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Unregistered
    Grad bei Dips geh ich auch gern in die niedrigen Wiederholungsbereiche wenn ich sie klassisch ausführe...keine Ahnung wieso.
    Aber ja bei Dips ist man fast immer stärker, mache da im Pitt Satz knappe 24 kg Zusatzgewicht bei 106 kg Körpergewicht, dagegen Schrägbankdrücken nur 85 Einfach nit meine Übung
    mach mal negativschräg bank, das wird dann eher in richtung dipstärke gehen.

Schrägbank geht eher in richtung der kraft von Frontdrücken.

Ich versteh auch nicht wie man Dips mit Schrägbank vergleichen kann ( also schrägbank im positiven winkel) vergleichen ja viele...ich bin bei schrägbank auch viel schwächer als auf der normalen....ist eben ein zwischending von Frontdrücken und Bankdrückn (starkvereinfacht ausgedrückt) ist ja auch logisch.

wie groß bist du denn bei 106?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Georgy
    mach mal negativschräg bank, das wird dann eher in richtung dipstärke gehen.

Schrägbank geht eher in richtung der kraft von Frontdrücken.

Ich versteh auch nicht wie man Dips mit Schrägbank vergleichen kann ( also schrägbank im positiven winkel) vergleichen ja viele...ich bin bei schrägbank auch viel schwächer als auf der normalen....ist eben ein zwischending von Frontdrücken und Bankdrückn (starkvereinfacht ausgedrückt) ist ja auch logisch.

wie groß bist du denn bei 106?

Mache es mit nem sehr kleinen Winkel, vllt 15-20 Grad Steigung.

Sollte auch kein direkter Übungsvergleich, einfach nur weil es zwei Druckübungen und zudem noch Brustübungen sind Aber hast schon Recht, Kraftvergleiche sind kaum sinnvoll.

Bin 1,90

Neuer Benutzer
    Hatte eigentlich nie damit gerechnet, dass ich mal solche Sachen wie in dem fred hier hören würde (und das obwohl ich bei mcfit bin ), Leute mit merkwürdigen trainingsmethoden sind zwar üblich, allerdings war ich heute schon überrascht:

Im studio habe ich einen bekannten von früher getroffen (ne ganze ecke breiter als ich, gute defi). Nach ein bisschen klönen kamen wir auf das thema ernährung, da ich als anfänger immer mal ganz gerne was dazulerne, er schien ja recht erfolgreich zu sein mit dem was er machte. er hat mir dann gesagt, er würde am tag drei döner essen na gut, scheint ja für ihn zu funktionieren.

Dann bitte ich ihn später, sich doch mal meine Kreuzhebetechnik anzugucken und mich evtl zu korrigieren (will nicht einfach irgendwen im studio anquatschen), da stellt sich raus, das er das noch nie gesehen hat , und auch bezweifelt, dass das was bringt. "hier, du musst curls machen das bringt doch nichts."

Dann kam das Beste: Er ist mit seinem satz curls fertig, und kommt mit einem recht schwabbligen typen ins gespräch. ich, grade mit meiner te fertig, gehe rüber zum verabscheiden.

Typ(zu mir): Ey du nimmst doch eiweiß oder?
    Ich:ja ?
    Typ: nimm nich diese shakes, das is nich gut. is lieber n ei, aber nich dieses pulver!
    ich: wieso, im ei ist doch genauso eiweiß drin.
    Kumpel: mein bruder hat das auch genommen, ist gut breit geworden, dann hat er aufgehört und ist voll fett geworden, da kriegst du ne wampe von.
    Typ:ja mach dir lieber n ei in n glas und trink das, is viel besser. das pulver is *******. Da kriegst du in nem halben Jahr SO nen arm aber dann wist du fett.
    Ich: wieso, da ist doch auch nur Eiweiß drin und ein paar vitamine usw.
    Typ: ja aber da sind auch diese proteine drin...
    Ich: das ist doch das gleiche, Protein ist nur ein anderes wort für eiweiß!
    Typ: ja aber das is nich gut.

An der stelle musste mein kumpel lachen (wobei ich mir echt nicht mehr sicher bin worüber ). nachdem ich mich verabschiedet habe, machte er noch nen spruch von wegen "wie schon fertig? ich trainier manchmal 4 std" (der dicke war natürlich total beeindruckt ) bin ich in die umkleide ...

Aber wenigstens, konnte ich ihn dazu überreden, das er meine nächste te mal mitmacht, es hat sich nähmlich rausgestellt, das er schon lange keine beine mehr trainiert hat . Also macht er das nächste mal mit mir Kniebeugen. er hat gesagt er weiß, was das ist (hat er beim kreuzheben auch gesagt) aber wenn er zur beinpresse geht dreh ich am rad

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    ...

Eigentlich eher traurig, aber naja...war auch so ziemlich das erste Mal das ich sowas erlebt habe.
    Hatte meine Einheit fast fertig, hab dann noch paar Hammercurls gemacht, und hinter mir steht son Typ, ziemlich dünn, ca. 28-30 Jahre alt, und macht Shruggs mit 15er Scheiben Kommt so ein Kumpel von ihm, der neu war, und fragt ihn was er denn noch für ne Übung machen könnte, möglichst was fürn Rücken.
    Der Dünne empfiehlt ihm die Rudermaschine, und sagt dann:" Aber ganz langsam und wenig Gewicht, viele Wiederholungen, so 30. Du sollst ja nit wie so ein Bekloppter da rumreißen. Da war eben so einer, son Lockenkopf, ich hasse den. Der nimmt immer so viel Gewicht, das is überhaupt nicht gut. Ich hasse den Spast einfach, wenn dem mal ein Arm abfällt bin ich der Erste der lacht.Also, immer wenig Gewicht, is besser"

Anscheinend hat er mich nicht gesehen, denn Lockenkopf bin ich (hab mich extra vergewissert das kein anderer mit Locken da rumrennt). Was dann passiert ist, könnt ihr euch ja vorstellen Zähnemäßig halt

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Wie jetzt Günni ? Haben die im Polizeigewahrsam jetzt auch dieses Internetz ???

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Unregistered
    Was dann passiert ist, könnt ihr euch ja vorstellen Zähnemäßig halt
    du bist beleidigt abgezogen und hast deinem unmut uff zähne luft gemacht?

Zitat Zitat von rebelwithacause
    du bist beleidigt abgezogen und hast deinem unmut uff zähne luft gemacht?
    Korrekt

Wie jetzt Günni ? Haben die im Polizeigewahrsam jetzt auch dieses Internetz ???
    Glaube du verwechselst da was ....

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Was haste denn mit dem Knilch nun gemacht?? #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Na was wohl?

Trocken entkorkt und dabei "lightweight, baby" geschrien....

Seite 320 von 681 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte