-
Ich weiß schon... Viele von Euch Pros sagen so nem Neuling wie mir schon haha mach mal =D Aber Ihr habt auch mal angefangen! (=
Ich weiß das is nichts einfach, aber im Leben bekommt man nichts geschenkt.
-
75-kg-Experte/in
Cena stofft. Aber mach mal.
-
Sportstudent/in
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Men`s Health Abonnent
-
60-kg-Experte/in
-
BBszene Kenner
ob er stofft oder nicht ändert nichts an der Frage bzw. der Antwort darauf
-
Eisenbeißer/in
ich sags mal wohl eher so:
dieser Körper ist mit Stoff für die wenigstens hier machbar..
was manche immer für Vorstellungen mit sich bringen
-
natural sicher ganz leicht zu erreichen...deswegen sieht man in den studios so viele cenas rumlaufen....ah ne doch nicht...oder?...
-
Flex Leser
wir dürfen nicht vergessen
das walter zu den wenigen auserwählten gehört, die nur alleine und ausschliesslich mit hartem super schweren brutalen megageplanten supertraining ( hat ja nämlich gaaaaaaaar nix mit genen zu tun, logo bzw "kein sieger glaubt an den zufall")
200 kg auf der bank drücken können
und demnach ( weil halt nur der gedanke alleine das es von ua den genen extrem abhängig ist, so auszusehen und oder so stark zu sein, schon das ego dermassen zum schlottern und bibbern bringt, dass man diesen gedanken sofort wieder mit entsprechenden phrasen/salven hier überbügelt)
dass natürlich jeder schaffen müsste/muss, wenn er denn nur alleine so ein fleissiger und willensstarker supertyp ist wie unsere walters ( die abtlgs zehn kämpfer, gewichtheber usw die er aufgezählt hat, leiden nämlich unter dem gleichen denkfehler. nur abgesehen davon, dass 99% von denen dicht sind bzw ein natural trainierender, der so aussieht und oder so stark ist, ist so selten wie ein typ mit ner 30er kanone.....)
@treadersteller
hast du so einen unterkiefer wie cena?
hast du pranken statt hände?
warst du schon immer der schnellste, stärkste im schulsport trotz nix tun und pommes und chips essen und cola saufen?
schaffst du soviele liegestütze und klimmzüge, dass deine schulkollegen dich hassen?!
bzw
siehst du auch nur annähernd so aus wie dieser sehr athletische und extrem androgyn/männliche supermann?! oder eher wie günther jauch oder gar noch schlimmer wie der sänger von tokyo hotel?!
wenn nicht,
dann stelle dich auf einen langen langen langen weg ein.
bzw
wenn du auf die frage:
"bist du bereit, um so auszusehen,
einmal barfuss um die welt zu laufen"
nicht sofort und wie aus der pistole geschossen und ohne zu zögern und ohne den hauch von bedenken
"JA"
sagst,
dann ist das schon ein guter anfang und nicht selten nach dem motto
"hartnäckigkeit gewinnt, wo talent nur zuschaut"
eine kleine garantiekarte
wenn nicht...
"...dann können sie es vergessen" (a.schwarzenegger in pumping iron zu dem thema)
ganz einfach
-
 Zitat von Mucky_Pob
ABER ICH BITTE EUCH, meine Frage unabhängig von seinem Beruf oder Ruf zu beantworten, sondern rein vom Körpertechnischen.
 Zitat von HassHans
Cena stofft. Aber mach mal. 
-
 Zitat von Xylant
immer das gleiche ...
Jop.