Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    68
    Also, an alle die hier sagen er stofft, Ja das kann gut oder gerne sein, Aber Ihr vergesst hier, das Wrestling eine SHow ist, d.H er stellt sich drauf ein, mehr oder weniger wie ein Schauspieler, das Er bei Shows und Kämpfen viel "Kräftiger" aussieht, ist eigentlich klar oder?

    moogle, das Bild von dir, triffts eigentlich genau auf den Kopf des Nagels, und dieses Bild ist hundert pro Natural zu erreichen... Es gibt Leute in meinem Umfeld, die sehen bei weitem Kräftiger aus als auf deinem Bild, und die Stoffen NICHT! Trainieren aber schon gut und gerne 6-7 Jahre.

    Leute mir geht es hier nicht darum, zu wissen wer von Euch sagt er stofft, sondern die Frage geht eher an Leute, die mir hier seriöse Antworten geben. Viele kennen Cena, ist klar, und er sieht bei weitem nicht wie Batista und co. aus. Meiner Meinung nach, sind beide Bilder die hier im Thread schon stehen, Natural zu erreichen. Mit viel Gedult und Zeit.

    mfg

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    68
    @ Gugy, er ist 1,85m groß, und wog in Nicht Wettkampfszeiten knappe 100Kg

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    ihr vergesst mit euren allgemeinen fragen immer die genetik.

    was für den einen mit bisschen fleiß drin ist kann der andre auf lebenszeuit nicht erreichen.

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Ich weiß echt nich, was die Leute immer für Vorstellungen haben, aber jeder, der sich mit BB ein wenig auskennt und dementsprechend auch schonmal Natural Wettkämpfe gesehen hat, kann diese Frage nur mit "NIEMALS" beantworten!

    Is doch sowieso komplett sinnlos, sich an Körpern von anderen zu orientieren, es geht im BB darum, das beste aus SEINEM Körper herauszuholen...

    Aber solche Freds amüsieren mich doch trotzdem immer wieder

    Viel Spaß noch #popcorn

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    68
    Derchecker, genau das ist halt meine Meinung...

    Aber fast alle, die wirklich mehr haben wie andere, Sprich => Muskeln, da wird immer gleich behauptet sie Stoffen... ich bin vom Typ her eher breit, sprich breites Kreuz, breite Schultern, ich bin also kein schlanker Typ vom Körperbau her. Wie würde ich sagen, ich bin kein "Strich in der Landschaft" Was ich damit sagen will, ich bin nicht dick, aber man sieht schon das ich vom Körperbau her breiter wie die meisten in meinem Umfeld bin.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... was, der typ oben im bild?

    ist zwar nicht mein interessengebiet, aber ganz normale gewichtheber (nein, sie stoffen nicht), die ebenfalls sehr auf ihr gewicht achten müssen, sehen ähnlich aus. ebenfalls muskulöse zehnkämpfer, oder werfer, die "korperorientiert" sind. ich rede jetzt nicht von den ganz guten leuten.

    sowas ist also euer großes vorbild? wenn ich auf der kulturistenschiene gefahren wäre (zum glück nicht), hätte ich das auf jeden fall, als durchschnittspappnase, hinbekommen.

    aber ich hoffe, hier träumen nicht leute, die eigentlich ihr talent auf der marathonstrecke hätten. dann geht es natürlich nicht.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von unequipped
    ... was, der typ oben im bild?

    ist zwar nicht mein interessengebiet, aber ganz normale gewichtheber (nein, sie stoffen nicht), die ebenfalls sehr auf ihr gewicht achten müssen, sehen ähnlich aus. ebenfalls muskulöse zehnkämpfer, oder werfer, die "korperorientiert" sind. ich rede jetzt nicht von den ganz guten leuten.

    sowas ist also euer großes vorbild? wenn ich auf der kulturistenschiene gefahren wäre (zum glück nicht), hätte ich das auf jeden fall, als durchschnittspappnase, hinbekommen.

    aber ich hoffe, hier träumen nicht leute, die eigentlich ihr talent auf der marathonstrecke hätten. dann geht es natürlich nicht.
    aha...



    Schon sehr.... naja ich sag mal außergewöhnlich deine Anischten. Um mal komplett wertungsfrei zu bleiben.

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    ... ja ne, is klar Walter

    Deine Beiträge sind ja meistens wirklich witzig, aber zeig mir doch mal bitte einen Zehnkämpfer mit ca. 1,90 m/110 kg und geringem KFA

    Und Spitzen-Zehnkämpfer/Gewichtheber etc. sind natürlich auch alle sauber

    Ich sag nur: Natural BB Wettkämpfe! Die können sich hinter einem Cena verstecken...

    Edit: Verdammt, da war doch einer schneller als ich...

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    hahah


    hahaha



    buahahahaha.


    Cena täuscht auf Fotos EXTREMST. Mehr wie alle anderen. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.
    Der ist ne riesige Maschine, und ne Kraftsau noch dazu.
    Allerdings nicht ganz 1,90, eher 1,85.


    Speziell die Arme wirst wohl kaum so hinbekommen, der Kerl hat ne super Arm-Genetik, sieht man auch an den Unterarmen, ist ähnlich wie bei den Waden, hat man oder hat man nicht.

    Wer solche Ärmel hat, trete bitte vor...

    Von den restlichen Proportionen, evtl. mit einigermaßen Veranlagung und ner Tonne Disziplin...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich stimme Walter aber zu. Es geht nicht um den Typen an sich, sondern um das erste Bild - und so wie er da aussieht kann man das natural schaffen!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natural möglich
    Von typiex im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 19:04
  2. Was ist natural möglich...
    Von Chris12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:00
  3. Natural möglich?
    Von Hegl im Forum Kraftsport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:55
  4. ist dieser körper möglich?
    Von imported_Steve_21 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele