-
Phantom Rooster
Vorher T-Shirt zerrissen und MM nicht zu vergessen
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber auf den Schrott der anderen zu hören, wäre viel zu uninteressant für mich. Ich bin ja da um zu trainieren, damit habe ich bereits genug zu tun.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
Letztens habe ich ihn dann gefragt ob er die sche.iße wieder aufräumen könnte nachdem er rumgespielt hat, weil er mir vorher beim beugen schon die ganzen scheiben für seine halben hofknicksen gemobst hatte ( ja ich war schon recht angepisst von dem typen...) ...er grunzt auch noch so schei,ße und guckt dabei so assi als wär er der kingdingeling. Fehlt nur noch dass er ins studio spuckt.
Dann geht er von der maschine weiter zu nächsten so als wär ein bein 5cm kürzer als das andere und sein kreuz nen meter breit....gott wie mich der kerl nervt...immer alles vollbeladen stehen lassen...
Haste dann selber abgeräumt nicht wahr?
Bist ja genauso cool unser Günni hier.
-
 Zitat von HassHans
Haste dann selber abgeräumt nicht wahr?
Bist ja genauso cool unser Günni hier.

richtig.
denn unsere dschodschina bückt sich gerne.
so wie damals, beim mc donalds, als er und seine kumpels von ein paar ed-hardy trägern angepisst wurden und er stolz im offtopic verkündet hat, dass er sich nicht auf deren niveau herabgelassen hat, sondern mit papis benz hurtig davongezischt is!
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von petit carlito
richtig.
denn unsere dschodschina bückt sich gerne.
so wie damals, beim mc donalds, als er und seine kumpels von ein paar ed-hardy trägern angepisst wurden und er stolz im offtopic verkündet hat, dass er sich nicht auf deren niveau herabgelassen hat, sondern mit papis benz hurtig davongezischt is! 
wobei er aber noch einen von denen tierisch mit dem außenspiegel erwischt hat.
-
perverser alter opa, der mehr junge mädchen anquatscht als trainiert, versucht sein glück bei meiner freundin.
ich sehs, stell mich neben sie;reaktion des verwesenden lustmolchs:
"Keine Angst,wir reden nur"
-
 Zitat von TheSituaion
perverser alter opa, der mehr junge mädchen anquatscht als trainiert, versucht sein glück bei meiner freundin.
ich sehs, stell mich neben sie;reaktion des verwesenden lustmolchs:
"Keine Angst,wir reden nur"
und weiter?
-
cooler Opa, total smoothe Antwort.
-
 Zitat von JerekD
cooler Opa, total smoothe Antwort.
allerdings. und der poster hat sich als trottel entpuppt.
wieso stellt man sich denn neben seine freundin um sie vor einem alten "lustmolch" zu beschützen?? das wird sie wohl schaffen. falls nicht ist sie dämlich oder scharf auf den lustmolch.
oder er hat angst der lustmolch würde seine freundin in der sauna beglücken.
naja beides spricht nicht für den poster und seine freundin.
der opa scheint cool.