-
BBszene Kenner
 Zitat von Bowa
Nicht immer sagen "Das kann man natural doch locker schaffen", einfach mal machen und Fotos posten! 
ich hab grad 107kg auf 1,87m, zwar nicht in der Form, aber ich investiere sicher nur einen Bruchteil seiner Zeit, esse wie ich lustig bin, schlafe zu wenig und bin kein Genetikwunder. Bilder von mir existieren auch
-
touch my monkey
 Zitat von Mark83
ich hab grad 107kg auf 1,87m, zwar nicht in der Form, aber ich investiere sicher nur einen Bruchteil seiner Zeit, esse wie ich lustig bin, schlafe zu wenig und bin kein Genetikwunder. Bilder von mir existieren auch
Was, wenn nicht deine Genetik, soll denn sonst die Ursache für deinen Körper sein? Widersprüchlicher gehts ja kaum...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Schabernack
Was, wenn nicht deine Genetik, soll denn sonst die Ursache für deinen Körper sein? Widersprüchlicher gehts ja kaum...
über 10 Jahre kontinuirliches Training vielleicht?!
-
touch my monkey
 Zitat von Mark83
über 10 Jahre kontinuirliches Training vielleicht?!
Ich könnte trainieren wie ein Weltmeister, wenn ich nur bei Hunger essen würde, und nur worauf ich gerade Lust hätte, würde ich nach ein paar Monaten deutlich an Gewicht verloren haben.
Aber ich gebe dir insofern Recht, als dass Konstanz und Ausdauer das wichtigste sind und gleichzeitig die Aspekte, an denen die meisten scheitern.
-
Men`s Health Abonnent
Wir warten alle noch hochgespannt auf die Bilder der Wahnsinnsmegagenetik des Erstellers...#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bowa
Wir warten alle noch hochgespannt auf die Bilder der Wahnsinnsmegagenetik des Erstellers...#popcorn
vergiss es da wird nichts kommen, erst braucht er nen freund dann hat er die speicherkarte verloren... und so weiter, vermutlich ist er 14 fährt voll auf wrestling ab, weil die verprügeln sich ja so mega krass, und wiegt 60 kg ....
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
vergiss es da wird nichts kommen, erst braucht er nen freund dann hat er die speicherkarte verloren... und so weiter, vermutlich ist er 14 fährt voll auf wrestling ab, weil die verprügeln sich ja so mega krass, und wiegt 60 kg ....
Falsch,
17, 1,77m => knapp 77kg
Noch fragen?