Ob das nicht total egal ist. Nach dem Motto ich spiele kein Fußball wenn ich nicht mind. Bundesliga bin.
Einfach ordentlich futtern und trainieren und mit der Zeit wird man schon sehen was geht.
Da bekommt man echt den Hass bei so viel dummer Fragerei.
Cena täuscht auf Fotos EXTREMST. Mehr wie alle anderen. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.
Der ist ne riesige Maschine, und ne Kraftsau noch dazu.
Allerdings nicht ganz 1,90, eher 1,85.
Speziell die Arme wirst wohl kaum so hinbekommen, der Kerl hat ne super Arm-Genetik, sieht man auch an den Unterarmen, ist ähnlich wie bei den Waden, hat man oder hat man nicht.
Wer solche Ärmel hat, trete bitte vor...
Von den restlichen Proportionen, evtl. mit einigermaßen Veranlagung und ner Tonne Disziplin...
Da steckt wirklich power dahinter!
Geil!!!!!
Doppelbizeps im shirt ist auch spitze.
Nicht immer sagen "Das kann man natural doch locker schaffen", einfach mal machen und Fotos posten!
ich hab grad 107kg auf 1,87m, zwar nicht in der Form, aber ich investiere sicher nur einen Bruchteil seiner Zeit, esse wie ich lustig bin, schlafe zu wenig und bin kein Genetikwunder. Bilder von mir existieren auch
Zitat von unequipped
... was, der typ oben im bild?
ist zwar nicht mein interessengebiet, aber ganz normale gewichtheber (nein, sie stoffen nicht), die ebenfalls sehr auf ihr gewicht achten müssen, sehen ähnlich aus. ebenfalls muskulöse zehnkämpfer, oder werfer, die "korperorientiert" sind. ich rede jetzt nicht von den ganz guten leuten.
sowas ist also euer großes vorbild? wenn ich auf der kulturistenschiene gefahren wäre (zum glück nicht), hätte ich das auf jeden fall, als durchschnittspappnase, hinbekommen.
aber ich hoffe, hier träumen nicht leute, die eigentlich ihr talent auf der marathonstrecke hätten. dann geht es natürlich nicht.
du schreibst zum großteil schon gescheite,wenn auch recht zynische beiträge.
aber hier machst dich "etwas" lächerlich.
das ist für den durchschnittstyp nicht so einfach machbar
Lesezeichen