Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ob er stofft oder nicht ändert nichts an der Frage bzw. der Antwort darauf

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    ich sags mal wohl eher so:

dieser Körper ist mit Stoff für die wenigstens hier machbar..

was manche immer für Vorstellungen mit sich bringen

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Morgi87
    ich sags mal wohl eher so:

dieser Körper ist mit Stoff für die wenigstens hier machbar..

was manche immer für Vorstellungen mit sich bringen
    und woher nimmst du dein schier unerschöpfliches Wissen?

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Mark83
    und woher nimmst du dein schier unerschöpfliches Wissen?
    soll halt mal ein Naturalo Bilder von sich posten...
    sind ja genug hier auffen Board angemeldet.

Diesen Körper ohne Stoff...1 von 1000, bei sehr hohem Einsatz.

Sportbild Leser/in
    schaut Euch das mal an

Das ist doch nun wirklich ohne Stoff zu schaffen, findet Ihr nicht? Selbst Leute die nicht Hammerhart Trainieren sehen teilweise schon so aus...

Gesperrt
    Was kennst du denn für nichttrainierende Leute?

Wenn ich jetzt mal meinen Arbeitsplatz heranziehe mit 1200 Mitarbeitern, da ist einer, der so aussieht und der macht seit JAhrzehnten BB und hat mal ne zeitlang gestofft!^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mucky_Pob
    schaut Euch das mal an

Das ist doch nun wirklich ohne Stoff zu schaffen, findet Ihr nicht? Selbst Leute die nicht Hammerhart Trainieren sehen teilweise schon so aus...
    Mal angenommen, er hat sich für den Fotoshoot

-nicht aufgepumpt
    -nicht entwässert
    .kein arginin etc

Dann ist das kalt und normale Form etc.

Und das mein lieber, kannst du bei allem was weniger als 7 Jahre trainiert natural vergessen. Ich weiß wie langsam ECHTE Masse raufkommt, kein Pump oder sonstwas, sondern echte harte kalte Masse. Das dauert.

Ich denke mal ab 10 Jahren Training können wir dann bei 2 unter 100000 anfangen drüber nachzudenken ob es natural drin ist.

Ich weiß nicht wie ihr auf die verrückten Ideen kommt Leute zu kennen die natural "mit bisschen Training" schon solche Armbatzen haben. (btw ich bin nicht neidisch auf seine Arme, hässliche Kramfadern am rechten Arm.) Ihr verkennt bisschen die Realität.

Dieser Körper ist ein ganz anderer Typ von Natur aus. Das genaue Gegenteil von Ektomorph. Nirgends tiefe Einschnitte oder tiefe Kanten (so wie zb bei Sly, welcher ekto ist und dadruch massiver aussieht.) Sly sieht massiver aus auf Fotos, John Cena dagegen mit Garantie schmächtiger als in echt, wenn ihr vor dem steht ist das nochmal ne ganz andere Liga.

Für alle die sich für sich persönlich die Frage stellen ob es drin ist:
    Bei jeglichen Anzeichen für einen ektomorphen Körperbau, einen schnellen Stoffwechsel, dünne Knochen (Vergleich Handgelenkdicke mit anderen), wenig Testosteronrezeptoren (dünner Hals, schmales Kreuz), relative schwäche gegenüber anderen in der pubertät, usw usf VERGESST ES! Das Schicksal hat entschieden dass das nicht euer Weg ist!

Ich habe das hunderte Male erlebt: Freunde fragen, wie machst du das, warum trainiere ich und sehe nicht so aus (damit will ich mich bei weitem nicht mit Cena gleichstellen), warum hast du so dicke Arme, wie zum Teufel geht das, ich will das auch, ich nehme eiweiß du nicht wieso hab ich nur 37 bizeps etc. Ich sage immer das gleiche: Genetik. Da lachen sie und wollen meinen Plan wissen. Ich gebe ihnen meinen Plan. Nach 1 Jahr kommen sie wieder, fragen: Was hab ich falsch gemacht? Ich sage: Ihr macht den falschen Sport und habt die falschen Vorstellungen.

Dabei bin ich weit entfernt von einem Bühnenathleten. Nur um mal klarzumachen, wie "extrem" niedrig das genetische Potential des Durchschnittshannes ist, wenn es um reinen Muskelaufbau geht.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von BigPascal
    soll halt mal ein Naturalo Bilder von sich posten...
    sind ja genug hier auffen Board angemeldet.
    Das bringt nix. Die einen sagen dann, respektable Leistung, die anderen behaupten, in 3 Monaten besser sein zu können. Oder es kommt wieder die Story vom "Kumpel, voll das Tier" der nur Spinat nimmt etc. Oder man biegt sich den Begriff "natural" so lange zurecht bis es passt.

Ich bin dafür, die Leute, die sich solche Fragen stellen, nehmen sich mal min. 5 Jahre Zeit und versuchen alles, um so einen Körper natural aufzubauen. Tun sie halt nur nie. Deshalb ist die Frage auch so nicht zu klären.

Gesperrt
    natural sicher ganz leicht zu erreichen...deswegen sieht man in den studios so viele cenas rumlaufen....ah ne doch nicht...oder?...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte