-
BB-Schwergewicht
hab' mich heute morgen mal gewogen und dabei festgestellt, dass ich in der einen woche über 4kg abgenommen hab' (blinddarm inklusive ). jetzt überlege ich, ob's eventuell angebracht wär', heute einen tag mit kcal+ einzulegen, um den metabolismus mal wieder anzukurbeln?
-
Ist mit Sicherheit net verkehrt, wenn du erst wieder etwas zu Kräften kommst!
Ich mach jetzt heute mal n Refeed zum Testen.
Hab bisher zwar nur 600-700gr abgenommen, aber ich bin ja auch einen leichten Kalorienüberschuss gefahren.
Mal sehen, wie viel ich morgen wiege!Wenns zu arg wird, dann lass ich das in Zukunft erst einmal.
Dank Macadamianüsse habe ich gar kein so großes Verlangen mehr nach KHs gehabt die Woche über!
-
willkommen im klub!
habe auch den blinddarm raus, aber das ist schon was her 
ist es denn wirklich gut, direkt den darm mit soviel fett und prot. zu belasten? ich musste damals längere zeit auf viele sachen verzichten, was echt doof war, denn ich war noch ein kind. nicht viel fett, kein vollkorn etc. (gut ist ja in der AD eh nicht, aber fett ist schon belastend fuer en darm wegen dem gallensaft etc.)
gute genesung!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von zowie
ist es denn wirklich gut, direkt den darm mit soviel fett und prot. zu belasten? ich musste damals längere zeit auf viele sachen verzichten, was echt doof war, denn ich war noch ein kind. nicht viel fett, kein vollkorn etc. (gut ist ja in der AD eh nicht, aber fett ist schon belastend fuer en darm wegen dem gallensaft etc.)
nein, mein arzt hat nichts bezüglich ernährungsmaßnahmen gesagt. nur mit dem trainieren soll ich noch 2-3 wochen warten.
@martensit-stahl
sie haben post!
-
BB-Schwergewicht
das mit dem kcal+ wird heute wohl nix. nach der woche mit keinem bis wenig essen fällt's mir schwer, überhaupt auf die 2000kcal von vor der OP zu kommen.