Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Selbst wenn es theoretisch möglich wäre (glaube ich nicht), schaffst du (allgemeines "du") es nicht. No way.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Mark83
    und woher nimmst du dein schier unerschöpfliches Wissen?
    soll halt mal ein Naturalo Bilder von sich posten...
    sind ja genug hier auffen Board angemeldet.

Diesen Körper ohne Stoff...1 von 1000, bei sehr hohem Einsatz.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Speedoman
    Selbst das erste Bild, auf dem er gar nicht mal sooo monströs rüberkommt (oder zu der Zeit gar nicht war...keine Ahnung) scheint mir nicht wirklich realistisch. Es sei denn du hast eine unglaubliche Ausnahmegenetik...

Schaut euch doch mal in Studios um, oder auch hier bei den User Pics!

Manchmal hab ich den Eindruck, dass sich einige Naturals hier irgendwie was schönreden müssen bzw. träumen. Man kann selbstverständlich einen tollen Körper ohne Stoff aufbauen, aber mal bitte realistisch bleiben!
    Hm hab mir das Bild jetz gestern und heute mehrfach angeschaut..sicher ist dafür ein enormes Maß an Disziplin bei Ernährung und Training erforderlich, von guten Genen mal abgesehen.
    Natürlich hängen solche Leute nich bei McFit in der Curl-Ecke rum und werden au nich den ganzen Tag im I-Net Fotos posten um sich bestaunen zu lassen und anderen Tips zu geben..dafür muss er nur vor die Tür gehen..

Ob er stofft sei jetz mal nich das Thema. Zu erreichen is die Muskelmasse bei dem KFA mit Sicherheit. Mit Sicherheit nich für jeden, aber für einige wenige.

So sehen übrigens normale Menschen aus, die nich trainieren und deren Gene nich an Industrialisierung zu Grunde gegangen sind
    Von soner Brust träumen doch 90% der Stoffer hier im Forum

Sportbild Leser/in
    schaut Euch das mal an

Das ist doch nun wirklich ohne Stoff zu schaffen, findet Ihr nicht? Selbst Leute die nicht Hammerhart Trainieren sehen teilweise schon so aus...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von BigPascal
    soll halt mal ein Naturalo Bilder von sich posten...
    sind ja genug hier auffen Board angemeldet.
    Das bringt nix. Die einen sagen dann, respektable Leistung, die anderen behaupten, in 3 Monaten besser sein zu können. Oder es kommt wieder die Story vom "Kumpel, voll das Tier" der nur Spinat nimmt etc. Oder man biegt sich den Begriff "natural" so lange zurecht bis es passt.

Ich bin dafür, die Leute, die sich solche Fragen stellen, nehmen sich mal min. 5 Jahre Zeit und versuchen alles, um so einen Körper natural aufzubauen. Tun sie halt nur nie. Deshalb ist die Frage auch so nicht zu klären.

Gesperrt
    Was kennst du denn für nichttrainierende Leute?

Wenn ich jetzt mal meinen Arbeitsplatz heranziehe mit 1200 Mitarbeitern, da ist einer, der so aussieht und der macht seit JAhrzehnten BB und hat mal ne zeitlang gestofft!^^

Sportbild Leser/in
    Es geht jetzt um das letzte Bild was ich gepostet habe. Seite 3 vorletzter Post.
    Das sieht finde ich schon noch recht normalo aus.. jemand der wirklich intensiv Kraftsport betreibt sollte das möglich sein.

Ich rede hier auch nicht vom Typischen 1.60m großen Strich in der Landschaft.. ich bin selber 1.84m groß... Das jemand ner n Meter 60 groß is, das nicht schafft sollte jedem klar sein. Aber man kann mit Gedult und Eisernem Willen mehr Natural schaffen, als viele hier denken.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    ist doch scheißegal ob das geht, ich versteh denn unsinn gar nicht geh ins studio und gib dein bestes dann wirst du sehen was möglich ist... und stoffen kannst du zur not immernoch
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Sportbild Leser/in
    Eigtl. hast du recht - aber ich wollte einfach mal ne objektive Einschätzung von welchem die mehr Erfahrung habe wie ich. Ich weiß, das keiner von Euch, über den anderen was sagen kann. Ich glaube das wurde hier schonmal gesagt heute, jeder Mensch ist anders, und jeder hat ne andere Genetik... das stimmt schon, der eine schafft was in 5 Jahren was der andere auf Lebenszeit ne schafft, ich denke das muss jeder mit sich selber klären...

Ich danke trotzdem für die ganzen Antworten, Ihr habt mir mehr oder weniger wirklich geholfen.

Gesperrt
    WArum soll das n kleinerer MAnn nicht auch schaffen?

Lee Labrada war glaub ich nur 1,70!

http://www.ifbb.com/halloffame/2004/LeeLabrada2.jpg

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte