-
Sportstudent/in
ist doch scheißegal ob das geht, ich versteh denn unsinn gar nicht geh ins studio und gib dein bestes dann wirst du sehen was möglich ist... und stoffen kannst du zur not immernoch
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Eigtl. hast du recht - aber ich wollte einfach mal ne objektive Einschätzung von welchem die mehr Erfahrung habe wie ich. Ich weiß, das keiner von Euch, über den anderen was sagen kann. Ich glaube das wurde hier schonmal gesagt heute, jeder Mensch ist anders, und jeder hat ne andere Genetik... das stimmt schon, der eine schafft was in 5 Jahren was der andere auf Lebenszeit ne schafft, ich denke das muss jeder mit sich selber klären...
Ich danke trotzdem für die ganzen Antworten, Ihr habt mir mehr oder weniger wirklich geholfen.
-
WArum soll das n kleinerer MAnn nicht auch schaffen?
Lee Labrada war glaub ich nur 1,70!
http://www.ifbb.com/halloffame/2004/LeeLabrada2.jpg
-
Ich meinte nicht "nicht" schaffen (Achtung Wortspiel!) in dem Sinne, sondern das dass, bei einem 1.85m großen rein von den Proportionen und von der größe her das eher wirkt, als wie bei nem 1.70m großen (:
Es gibt immer Ausnahmen, die gab es schon immer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ich meinte nicht "nicht" schaffen (Achtung Wortspiel!) in dem Sinne, sondern das dass, bei einem 1.85m großen rein von den Proportionen und von der größe her das eher wirkt, als wie bei nem 1.70m großen (:
Es gibt immer Ausnahmen, die gab es schon immer.
das siehts du aber falsch, kleinere menschen sehen schneller massiv aus als große.
die optimale größe für einen bb-ler liegt zw. 1,70 und 1,80.
und gerade auf bildern kommt die größe nicht zum tragen, erst wenn einer daneben steht der größer ist.
-
75-kg-Experte/in
jetzt setzt doch mal ein bild von dir rein, Mucky_Pob.
und miss mal dein handgelenksumfang
-
Auf Bildern sieht man es nicht, richtig, aber ich meine halt in der Realität Dan sieht mans schon.
Das kleinere Menschen schneller Massiv aussehen ist richtig.