
-
Ich meinte nicht "nicht" schaffen (Achtung Wortspiel!) in dem Sinne, sondern das dass, bei einem 1.85m großen rein von den Proportionen und von der größe her das eher wirkt, als wie bei nem 1.70m großen (:
Es gibt immer Ausnahmen, die gab es schon immer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ich meinte nicht "nicht" schaffen (Achtung Wortspiel!) in dem Sinne, sondern das dass, bei einem 1.85m großen rein von den Proportionen und von der größe her das eher wirkt, als wie bei nem 1.70m großen (:
Es gibt immer Ausnahmen, die gab es schon immer.
das siehts du aber falsch, kleinere menschen sehen schneller massiv aus als große.
die optimale größe für einen bb-ler liegt zw. 1,70 und 1,80.
und gerade auf bildern kommt die größe nicht zum tragen, erst wenn einer daneben steht der größer ist.
-
75-kg-Experte/in
jetzt setzt doch mal ein bild von dir rein, Mucky_Pob.
und miss mal dein handgelenksumfang
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mucky_Pob
Aber an die, die sich hier wahrscheinlich auskennen was mit Stoffen so drinne is... würdet ihr nicht meinen, das er um einiges massiver aussehen würde, wenn er mind. seit sagen wir mal 5-7 Jahren Stoffen würde?
mfg
nein, es kommt auch darauf an was er und wieviel er "einsetzt".
und wie schon erwähnt wurde, die meisten die was nehmen, werden wohl trotzdem nie so aussehen.
um so auszusehen, muß trotz "nachhelfen", alles andere auch stimmen.
-
Auf Bildern sieht man es nicht, richtig, aber ich meine halt in der Realität Dan sieht mans schon.
Das kleinere Menschen schneller Massiv aussehen ist richtig.
-
 Zitat von Mucky_Pob
Hallo liebe Community,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen sollte dieser Thread ins Falsche Unterforum gerutscht sein, aber wie Ihr vlt. sehen könnt an meinem Registrierungsdatum, bin ich sehr neu hier! (:
Kurz zu meinem Anliegen hier, ich hab mich nicht angemeldet um hier nur eine Frage zustellen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hab vor mich nun wirklich aktiv hier zu beteiligen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ist dieser Körper hier, erreichbar, ohne Steroide oder Anabolika?
Einige von Euch werden jetzt sagen, hey! Den kenn ich doch! Ja das ist richtig, es ist John Cena.
ABER ICH BITTE EUCH, meine Frage unabhängig von seinem Beruf oder Ruf zu beantworten, sondern rein vom Körpertechnischen.
Für mich sieht dieser Körper nicht wirklich absolut nach Stoff aus, es wirkt noch recht Human und nicht zuviel und "Überladen"
Wielang müsste man ca. trainieren für solch einen Körper? In seiner Biografie steht er Trainiere seit er 16 ist, heute ist er 29, knapp 30, das würde heisen ca. 14 Jahre Training, und ich denke da kann man einen solchen Körper schon erreichen, oder?
mfg
Mucky
Wrestler sind alle voll bis zum Anschlag (und dabei ist AAS wahrscheinlich noch das geringste!!!). Er ist Profi und verdient sein Geld damit und wird wahrscheinlich noch nie einen Gedanken verschwendet haben natural zu sein. Als Wrestler (auch wenn alles nur Show ist) ist er mit Sicherheit ein Schmerzpatient das heisst das er ohne Schmerzen wahrscheinlich gar nicht aus dem Bett kommen würde.
Solche Fragen können nur von Anfängern kommen...trainiert für euch, habt Spass dabei und seht wie weit ihr kommt. Gedanken an andere zu verschwenden bringen 0,0.
-
Richtig, ich bin ein blutiger Anfänger (= Aber wozu gibts welche wie Euch, die Erfahrung haben und mir wahre Antworten auf meine Fragen geben, es war eine Frage, und nun habe ich Antworten, das war alles was ich wollte.
-
wie body 02 es schon sagte, mbei kleineren menschen wirkt muskelmasse viel besser als bei großen. die sehen gleich viel massiver aus als ein 2 meter typ.
geh mal in den oberarm schätz thread.
da sieht du manche oberarme von denen glaubst du es wären locker 45er arme. dann stellt sich raus es sind 40er weil der typ nur 1,70 groß ist.
dann sieht man arme vond enen man glaubt es wären 35er und es sind 42er, weil der besitzer fast 2 meter groß ist...
groß zu sein ist sehr schön, wenn man breit ist wirkt man viel mächtiger usw. aber wenn man wirklich schöne proportionen und viel masse drauf haben will, dann ist es eher ein hindernis all zu groß zu sein..
und zum bild, ich bin jetzt 2,5 jahre dabei, für mich wird dieser körper niemals möglich sein. nicht einmal mit stoff..
ich kenn dich nicht, vielleicht kannst du es in 10 jahren schaffen, aber du wärst wohl eine absolute ausnahme..
für den durchschnittlichen foren user wird es wohl niemals möglich sein so auszusehen.
vorbilder sind schön und gut, aber sie sollten realistisch sein und vor allem sollte man nie vergessen das man seinen körper nur so entwickeln kann, wie es genetisch festgelegt ist. du entwickelst also dich und kannst demnach nicht sagen ich will so einen körper wie derjenige oder der..
fang einfach an, und in ein paar jahren wird dein körper schon passabel aussehen, auf seine weiße..
viel erfolg und lg
-
touch my monkey
 Zitat von Mark83
ich hab grad 107kg auf 1,87m, zwar nicht in der Form, aber ich investiere sicher nur einen Bruchteil seiner Zeit, esse wie ich lustig bin, schlafe zu wenig und bin kein Genetikwunder. Bilder von mir existieren auch
Was, wenn nicht deine Genetik, soll denn sonst die Ursache für deinen Körper sein? Widersprüchlicher gehts ja kaum...
-
 Zitat von Mucky_Pob
schaut Euch das mal an
Das ist doch nun wirklich ohne Stoff zu schaffen, findet Ihr nicht? Selbst Leute die nicht Hammerhart Trainieren sehen teilweise schon so aus...
Mal angenommen, er hat sich für den Fotoshoot
-nicht aufgepumpt
-nicht entwässert
.kein arginin etc
Dann ist das kalt und normale Form etc.
Und das mein lieber, kannst du bei allem was weniger als 7 Jahre trainiert natural vergessen. Ich weiß wie langsam ECHTE Masse raufkommt, kein Pump oder sonstwas, sondern echte harte kalte Masse. Das dauert.
Ich denke mal ab 10 Jahren Training können wir dann bei 2 unter 100000 anfangen drüber nachzudenken ob es natural drin ist.
Ich weiß nicht wie ihr auf die verrückten Ideen kommt Leute zu kennen die natural "mit bisschen Training" schon solche Armbatzen haben. (btw ich bin nicht neidisch auf seine Arme, hässliche Kramfadern am rechten Arm.) Ihr verkennt bisschen die Realität.
Dieser Körper ist ein ganz anderer Typ von Natur aus. Das genaue Gegenteil von Ektomorph. Nirgends tiefe Einschnitte oder tiefe Kanten (so wie zb bei Sly, welcher ekto ist und dadruch massiver aussieht.) Sly sieht massiver aus auf Fotos, John Cena dagegen mit Garantie schmächtiger als in echt, wenn ihr vor dem steht ist das nochmal ne ganz andere Liga.
Für alle die sich für sich persönlich die Frage stellen ob es drin ist:
Bei jeglichen Anzeichen für einen ektomorphen Körperbau, einen schnellen Stoffwechsel, dünne Knochen (Vergleich Handgelenkdicke mit anderen), wenig Testosteronrezeptoren (dünner Hals, schmales Kreuz), relative schwäche gegenüber anderen in der pubertät, usw usf VERGESST ES! Das Schicksal hat entschieden dass das nicht euer Weg ist!
Ich habe das hunderte Male erlebt: Freunde fragen, wie machst du das, warum trainiere ich und sehe nicht so aus (damit will ich mich bei weitem nicht mit Cena gleichstellen), warum hast du so dicke Arme, wie zum Teufel geht das, ich will das auch, ich nehme eiweiß du nicht wieso hab ich nur 37 bizeps etc. Ich sage immer das gleiche: Genetik. Da lachen sie und wollen meinen Plan wissen. Ich gebe ihnen meinen Plan. Nach 1 Jahr kommen sie wieder, fragen: Was hab ich falsch gemacht? Ich sage: Ihr macht den falschen Sport und habt die falschen Vorstellungen.
Dabei bin ich weit entfernt von einem Bühnenathleten. Nur um mal klarzumachen, wie "extrem" niedrig das genetische Potential des Durchschnittshannes ist, wenn es um reinen Muskelaufbau geht.
Ähnliche Themen
-
Von typiex im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.06.2015, 19:04
-
Von Chris12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:00
-
Von Hegl im Forum Kraftsport
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:55
-
Von imported_Steve_21 im Forum Anfängerforum
Antworten: 58
Letzter Beitrag: 25.01.2007, 11:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen