-
 Zitat von petit carlito
mir kommen die tränen.
ich glaube du bist dumm.
Und mir kommen sie auch wen deine Mutter stirbt und ich hofe dass du dan genau an deine Worte nachdenkst
-
 Zitat von 2metermann
ihr verdammten Nippelgesichter man scheise ich hab meine Mutter nicht mehr warum verstet das keiner hir drin ?!!! seit ihr alle so rechtsextreme Nazis verdamten arschlöcher und dann sagen sie Bodybulilder sind allei gleich ein Volk etc....
Du hast stark ausgeprägte Verlustängste, deshalb wirst du uns sowieso nicht den Rücken kehren, egal was wir tun.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Du hast stark ausgeprägte Verlustängste, deshalb wirst du uns sowieso nicht den Rücken kehren, egal was wir tun. 
und genau so wixer wie ihr, die mit 30 eine Famlie haben, aber hinter dem rücken der weiber gehen sie ins puff...
MOTIVIREN MICH FÜRS TRAINIG , ich wil echt nicht wisen wie ihr mit 17 wart, ihr wustet nicht einmal was eine Hantel ist,
SCEIS DEUTSCHEN, genau dass gleiche mit dem tamer Galal alle sagen seine tipps sind scheise etc.. nur weil er ein Türke ist, wen ein deutscher seine tipps erzälen würde und TP würded ihr ihn vergötern
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von 2metermann
und genau so wixer wie ihr, die mit 30 eine Famlie haben, aber hinter dem rücken der weiber gehen sie ins puff...
MOTIVIREN MICH FÜRS TRAINIG , ich wil echt nicht wisen wie ihr mit 17 wart, ihr wustet nicht einmal was eine Hantel ist,
SCEIS DEUTSCHEN, genau dass gleiche mit dem tamer Galal alle sagen seine tipps sind scheise etc.. nur weil er ein Türke ist, wen ein deutscher seine tipps erzälen würde und TP würded ihr ihn vergötern
problem erkannt: er ist migrant! 
(reimt sich sogar. )
-
 Zitat von rebelwithacause
problem erkannt: er ist migrant! 
(reimt sich sogar.  )
Mirgranten sollen schnell zu Häuslicher Gewalt neigen....
-
Mh, könnt Potenschäl ham der Thread, hab echt lachen müssen!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Mh, könnt Potenschäl ham der Thread, hab echt lachen müssen!

Moowwwll du Clown
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von M.T Iron
Mirgranten sollen schnell zu Häuslicher Gewalt neigen....
muß man aber tolerieren, das ist deren kultur!
-
 Zitat von 2metermann
Und mir kommen sie auch wen deine Mutter stirbt und ich hofe dass du dan genau an deine Worte nachdenkst
Das Leben ist für uns auch nicht leichter, schonmal daran gedacht!?
Vielleicht auch, weil er einfach nur - abgesehen von seiner Nationalität - Mist erzählt in seinen Videos, die kontraproduktiv bzw einfach nur schwachsinnig sind?
Aber das er Migrant ist macht die Sache noch schlimmer
-
 Zitat von rebelwithacause
muß man aber tolerieren, das ist deren kultur! 
Die Kultur in Höllen zu hausen,und mit Speren Dinosaurier zu jagen ??