Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal gestalked worden?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von gaggeis
[...]
Am liebsten hätte ich sie an Ort und Stelle trocken entkorkt inkl. Cockslap, MM und zähnemäßigem gegrunze..... 
-
Moderator
-
Sportstudent/in
Ein paar "nervige" Sms und einige Anrufe ohne jedoch etwas zu sagen, mehr ist mir noch nicht passiert.
-
75-kg-Experte/in
ja von ner frau,die hat stundenlang vor meiner tür auf mich gewartet und sich verschiedene sachen machen lassen zumb kette mit meinem namen und tshirt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von steez
ja von ner frau,die hat stundenlang vor meiner tür auf mich gewartet und sich verschiedene sachen machen lassen zumb kette mit meinem namen und tshirt 
Und, hast sie geknallt?
-
Also so richtig bestalkt wurd' ich noch nie ... stell' ich mir auch ganz schön gruselig vor. Aber Weiber die bestalkt werden oder wurden (in schwacher und auch harter Variante) kenn' ich ziemlich viele ... proportional also gefühlt eher 'n Frauenproblem.
Sonst nur mal penetrantes SMSgeschreibe, angerufe, mailgeschicke ... da ist manch' eine Dame doch sehr ausdauernd gewesen.
-
 Zitat von moogle
Also so richtig bestalkt wurd' ich noch nie ... stell' ich mir auch ganz schön gruselig vor. Aber Weiber die bestalkt werden oder wurden (in schwacher und auch harter Variante) kenn' ich ziemlich viele ... proportional also gefühlt eher 'n Frauenproblem.
Sonst nur mal penetrantes SMSgeschreibe, angerufe, mailgeschicke ... da ist manch' eine Dame doch sehr ausdauernd gewesen.
"Leichenschänder!" wollt ihr rufen, aber ne halt - ich hab' 'ne aktuelle Story ... 
Ich arbeite ja gelegentlich aus Lust an der Freude mal hinter'm Thresen und wer's selber macht weiß, dass man automatisch Bekanntschfaten machen kann, wenn man will aber zuletzt ...
Taucht ständig so 'ne Olle auf ... meistens alleine da. Sitz halt dauernd auf'm Hocker und schmachtet/versucht die anderen bestellenden Weiber mit Blicken umzubringen ... eigentlich ja ganz geil aber die ... wenn man nett ist, würde man vielleicht sagen, sie hat eine recht üppige und frauliche Statur und kauft regelmäßig Beautyprodukte ein, die sie dann auch gerne anwendet. Hier sag' ich jedoch etwas ungeschönter, sie sieht aus wie ein in Folie gewickeltes Mastschwein, das vor dem Ausgehen immer ausrutscht und ungebremst in den Schminkbottich klatscht.
Nun ja. Ich bin ja dann trotzdem freundlich ... auch zu den weniger schönen Gästen. Die Taktik für solche Rohrkrepierer sieht dann wie folgt aus: "Ich hab' ne, tolle Freundin, die liebe ich total dolle und die ist auch sehr eifersüchtig, das geht nun leider wirklich nicht." Daraufhin such' ich mir dann den Kollegen, den ich am wenigsten leiden kann, oder einen bereits ordentlich alkoholisierten Trottel vor der Theke und starte eine böse Verkupplungsaktion ... das klappt meistens. In dem Fall wollt' ich das aber Keinem zumuten.
Die war aber da schon hartnäckig und hat dauernd wegen Nr. gefragt. An mehreren Abenden hintereinander das gleiche Spiel. Auch beim Restpersonal hat sie dann fleißig gefragt und - natürlich - gibt ihr irgendein Spacko tatsächlich meine Nummer ...
Daraufhin SMS Dauerfeuer. Zum Glück hat die **** auch immer ihren Namen dazugeschrieben, so dass ich immer geantwortet habe ich bin's gar nicht - falsche Nummer, non comprende tedesco, lan, dawai, hau' app!!
Dann war erstmal Ruhe, bis zum nächsten Einsatz. Man teilte mir dann mit, sie hätte vorher im Laden angerufen um zu fragen, ob ich auch ja arbeiten würde. Auskunft wurde dann (leider) erteilt und *schwupp* war 'se natürlich wieder da ...
Ich wieder auf nett und auf unwissend gemacht natürlich. Woraufhin sie meinte ich sei ein pöser Lügenbold und man könne sie so nicht behandeln ... sie dampfte ab und ich dachte: "Endlich, suhl' dich doch woanders du dickes Schmain!" Danach kam sie aber wieder an und gab' richtig Gas - sie hat meine Nummer wieder aus irgendeinem anderen herausgepresst (ich geb' die zu oft 'raus ...jaja) und war somit noch viel erboster, da ja jetzt ein Beweis für die Richtigkeit vorlag ... meine Güte.
Netterweise legten ihr weitere Gäste sowie mein Kollege dann nahe, sie möge sich doch mal lieber entfernen, was sie dann auch tat.
Danach wieder SMS Bomben. Es täte ihr leid, sie will sich persönlich entschuldigen, bitte Treffen etc. pp. ... ich reagierte aber nicht mehr.
Woche später kommt Chefin zu mir und präsentiert mir 'ne dicke Beschwerdemail, von wegen ich sei zudringlich, unfreundlich, rechne nicht korrekt ab, besaufe mich höchstselbst auf Kosten das Clubs und brüste mich noch damit und all so Zeug.
Lies' sich aber alles ganz gut ausräumen - trotzdem sauerei. Daraufhin hab' ich mal bisschen Infos eingeholt und die Dame ist wohl als Psychoklette schon bekannt. Daraufhin Deal mit den Türstehern, dass sie draußen bleibt und seitdem war auch nüscht mehr ... hab' sie aber dann doch nochmal auf Bildern anderer Discos gesehen und vernommen, sie terrorisiert jetzt einen anderen Typen der dort arbeitet ... happy end ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von erwin2000
Und, hast sie geknallt?
hab zu der zeit eine beziehung gehabt,und sie war auch nicht mein typ.
Deshalb hat es mich ja so genervt wir waren freunde mehr nicht ,sie sah es anders.
-
Sportstudent/in
die mods sind ja ausnahmsweise mal lustig
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-