Umfrageergebnis anzeigen: wie groß war die entfernung in eurer fernbeziehung
- Teilnehmer
- 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ca 150km
-
ca 300km
-
ca 450km
-
>500km
-
fernbeziehung---entfernung---dauer
mich interessiert wer ne fernbeziehung hat/hatte und wie groß die entfernung war die ihr dann zurücklegen musstet?!
viell ja auch noch ein paar infos wie lange es schon hält/gehalten hat?!
umfrage folgt.....
-
Ca 300km inzwischen über 3 Jahre.
Eine bessere Frage wäre vielleicht nicht die zur Entfernung, sondern wie lange man für die Strecke braucht
-
Sippin' on Some Syrup
Meine war ungefähr 55Kilometer ... war!
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Zwei Mal bei mir.
Ein Mal waren's ca. 400km. Also echt 'ne ganze Ecke. Hielt ca. 10 Monate.
Die andere Geschichte waren so 100km. Das hielt zwei Jahre.
Grundsätzlich finde ich persönlich Fernbeziehungen durchaus angenehm. Man kann die Zeit zusammen irgendwie besser dosieren, hängt sich nicht immer auf der Schlippe und man freut sich mehr aufeinander - die gemeinsame Zeit hat etwas Besonders.
Andererseits ist's auch nie gut wenn man sich zu selten sieht. Man ist jung und Gelegenheit macht Diebe. Oder man lebt sich einfach auseinander.
Über Kurz oder lang sollte aus einer Fernbeziehung also eine Nahbeziehung werden. Und das geht auch nicht immer gut, wenn man erst die Entfernung gewohnt ist und dann z.B. zusammen zieht ... alles net so einfach ...
-
bei uns waren es ca. 5000 km ( fuenftausend ) und es hat noch 4 jahre gehalten. ist erst wirklich auseinander gegangen, nachdem ich ein jahr wieder in deutschland war ( nur noch 500 km auseinander gewohnt ).
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sascha1310
bei uns waren es ca. 5000 km ( fuenftausend ) und es hat noch 4 jahre gehalten. ist erst wirklich auseinander gegangen, nachdem ich ein jahr wieder in deutschland war ( nur noch 500 km auseinander gewohnt ).
Das interessiert mich jetzt aber. 5000 km ? Wie geht sowas, wie habt ihr euch denn gesehn ? Warst du lang im Ausland ? Kannst ja kurz beantworten wenn's nich zu persoenlich ist
-
na klar is auch die zeit auschlaggebend und nicht nur die entfernubg, aber hier kann man ja meist mit ner std pro 100km rechnen.
hatte zwar bisher auch sehr häufig woende beziehung aber meist nit sooooo weit. das weiteste waren 270km.
und irgendwie hats dann auch nicht mehr gefunzt.
aber wenn man viell ma die richtige hat...viell funktioniert ja dann!?
-
gute 400km seit 2 jahren.
lief immer gut, die wochenenden hatte man besseres zu tun als zu streiten.
außerdem hatte man immer ein ziel vor augen: sobald möglich in die selbe stadt ziehen. das steht nun bevor.
-
75-kg-Experte/in
Jede Alte, die auf länger Zeit von ihrem Stecher getrennt ist, f.ickt mit der Zeit fremd.
-
 Zitat von gL
gute 400km seit 2 jahren.
lief immer gut, die wochenenden hatte man besseres zu tun als zu streiten.
außerdem hatte man immer ein ziel vor augen: sobald möglich in die selbe stadt ziehen. das steht nun bevor.
ja gut wenn man das ziel vor augen hat, dann kann man es denke ich ganz gut händeln.
aber wenn in der nächsten zukunft diese aussicht nicht besteht machts wahrl wneig sinn oder?!